• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Der Herr der Ringe Online: Newbie-Keys - Frage!

Sitcore

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
ich habe mir durch das angebot hier auf der seite dazu durch gerungen, mir einen Account für das Spiel zu machen!

www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-PC-34802/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Gewinnen-Sie-einen-von-2500-Newbie-Keys-mit-Items-im-Wert-von-6-Euro-816400/

Habe auch alle Items soweit erhalten, außer das Bree-Pferd!
Wie bekomme ich das?? Bin jetzt LVL.8 - bekomme ich das erst später?

Ich bitte um Antwort, immerhin hat pcgames diese Keys ja verteilt!

:)

mfg
 

mandragoa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ich kann dir das nicht aus erfahrung sagen,ich wies nur,dass man sowieso ein 24std pferd erhält und reitfähigkeit von 35 auf 20 runtergesetzt wurde. vllt ist dein pferd ja schon im charaktermenü? fertigkeiten etc
 
TE
S

Sitcore

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Lustigerweise gab es ab LVL. 9 eine Info wegen der Pferde, habe rausgefunden dass ich eins "Ausleihen" kann, aber auch, dass sich das besagte Bree Pferd in meinem "Inventar" befindet ^^
Leider kann ich dieses nich besteigen, da mir "Novize" als Vorraussetzung fehlt...
was ist das?wo bekomm ich es xD
Kann irgendwo eiserne Grußmünzen eintauschen gegen irgendwas mit novize, aber ich habe keine grußmünzen ^^ was ist das? wo bekomm ich es?

bin für jede hilfe dankbar!

=)
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.705
Reaktionspunkte
2.667
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber kann sein, dass du nördlich von Bree zum Hengstackerhof musst.

Da bekommt man später seinen normalen Reitskill - wie es mit so nem niedrigen Level aussieht, weiß ich jetzt allerdings nicht genau.
 
TE
S

Sitcore

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
nördlich von bree - hengstackerhof...okay ich glaube davon hab ich was gelesen!Vielen dank dafür!
ja lvl. ist niedrig ^^ aber warum sollte der gewonnene code dann für jeden "newbie" ein pferd bereitstellen? Man konnte diesen code ja nur bei neu registrierung machen =)
naja, viel weiter raus als Archet und ein bisschen Schlucht, bin ich sowieso noch nicht gekommen!In Schlucht hätte ich mir ja dann auch die pferde ausleihen können! Mit gebrochenem Arm spielts sichs aber nich so flüssig ^^
aber ich werde mal nachschauen wegen des doofen gauls

danke
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.705
Reaktionspunkte
2.667
Ein Gaul ist nie verkehrt :-D

Ich wollt eigentlich nur aussagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob man auch den Anfängerskill auf dem Hengstackerhof bekommt - aber ich denke mal schon.
Zumindest wüsste ich nicht, woher sonst.
 

ChrisSabion

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Na wo wohl...im HDRO-Shop natürlich.

Die Quest, um sich den Skill zu verdienen, ist lediglich VIP's, also Abonennten vorbehalten ;)
 
TE
S

Sitcore

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Demnach kann ich nur Reiten, wenn ich bezahle?
 
Oben Unten