• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Herr der Ringe: Conquest: Wie ist die Demo auf PS3/Xbox360?

d4mich

Anfänger/in
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
HI!

Ich bin eigentlich ein Herr der Ringe Fan und bin höchst am neuen Teil interessiert. Naja unser "geliebtes" EA macht mal wieder keine DEMO für PC.

Hier meine Bitte:
Da ich nur eine WII Konsole hab, bräuchte ich bitte mal einen kurzen Bericht von einem Xbox360 bzw. PS3-user der DEMO.
Oder einfach nur Vor - und Nachteile aufzeigen und sagen, ob sich ein Kauf lohnt.

In meinen Bekanntenkreis will sich keiner das Spiel kaufen, sodass ich wohl keine Möglichkeit hab es zu testen.

Brauch auch verschiedene Meinungen, wenn möglich, da sich meine Meinung mit denen der Tests von PCG manchmal auch unterscheidet (nur manchmal, die meisten Tests sind wirklich sehr hilfsreich!!!!). Außerdem will ich nicht so lange warten und das Game gleich bestellen :P

Die Trailer sehen IMO vielversprechend aus, aber zeigen ja bekannterweisße nur die besten Szenen und Features. Grafisch dürften bei dem Spiel PC und Konsolen ziemlich gleich sein.
Darum denke ich mir, dass ein Kauftipp von nem Konsoler was helfen würde.

Danke im vorraus

:-D
 
d4mich am 07.01.2009 18:43 schrieb:
HI!

Ich bin eigentlich ein Herr der Ringe Fan und bin höchst am neuen Teil interessiert. Naja unser "geliebtes" EA macht mal wieder keine DEMO für PC.

Hier meine Bitte:
Da ich nur eine WII Konsole hab, bräuchte ich bitte mal einen kurzen Bericht von einem Xbox360 bzw. PS3-user der DEMO.
Oder einfach nur Vor - und Nachteile aufzeigen und sagen, ob sich ein Kauf lohnt.

In meinen Bekanntenkreis will sich keiner das Spiel kaufen, sodass ich wohl keine Möglichkeit hab es zu testen.

Brauch auch verschiedene Meinungen, wenn möglich, da sich meine Meinung mit denen der Tests von PCG manchmal auch unterscheidet (nur manchmal, die meisten Tests sind wirklich sehr hilfsreich!!!!).

Danke im vorraus

:-D

Hast du dir die Tests von verschiedenen (Online) Magazinen durchgelesen, wie der Ersteindruck zum Spiel ist? :)
 
ja wie gesagt denke ich iwi, dass es einen Unterschied zwischen echten Spielern und Redakteuren gibt, oder täusche ich mich da?
 
d4mich am 07.01.2009 18:49 schrieb:
ja wie gesagt denke ich iwi, dass es einen Unterschied zwischen echten Spielern und Redakteuren gibt, oder täusche ich mich da?

Redakteure testen die Titel schon selber ein paar Stunden an und schreiben dann einen Bericht darüber. Spieler können auch über Spiele berichten und manche können es nur wirklich sachlich, deswegen finde ich es besser, wenn die (PCG) Redakteure das übernehmen. :]
 
Also mich hat die Demo zumindest sehr positiv überrascht (auf der PS3). Es sieht besser aus als ich erwartet habe und es gibt viele Feinde zum Schnetzeln. Man nimmt punkte ein und kann dort die Klasse wechseln, wobei die die man anspielen kann gut umgesetzt sind und alle spaß machen. In bestimmten Scenen kann (!) man in die Rolle eines der bekannten Helden Schlüpfen und zum beispiel als König der Menschen gegen Sauron antreten, was gut umgesetzt ist. Ob man es kaufen sollte kommt sicher auf die Länge an des Spiels, jedoc hdenke ich das es einem Herr der Ringe Fan gut gefällt zudem man auch mal die böse seite spielen kann ;)

Mein Tipp wenn möglich: Ausleihen in der Videothek! (Da fällt mir grad ein hat das Spiel auf dem PC DMR?)
 
Erstmal danke!

Ja ich denke schon, haben zumindest jetzt alle neuen EA Games drauf.
 
Schau Dir mal diesen Thread hier an:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=13&tid=7520282

Zwischen dem üblichen EA-Gebashe findest Du auch ein paar Eindrücke aus der Demo, u.a. auch meine Meinung auf Seite 6.

Kurz gesagt:
Das Spiel kann Spaß machen wenn man auf pures Geschnetzel steht.
Ich hatte mir aber mehr erwartet, so wirklich ein klasse Spiel ist es nicht.
 
Man hat das Gefühl Minas Tirith allein verteidigen zu können.

Lol :B

Ja in den Kommentaren kann man nicht wirklich was rauslesen, bis auf wenige Ausnahmen, wie bei deinen.

Da bekomm ich schon wieder die Krätze, wenn einer schreibt Farcry2 wäre von EA und dann 100 Kommentare nur um Farcry2 und EA und nicht um das HdRSpiel gehen, naja.
 
Zurück