• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

HeroQuest: Das Kult-Brettspiel gibt's jetzt gerade günstiger!

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
923
ich habe es damals geliebt -so sehr das wir uns eigene Expansions zugeschnitten, in Heftform geklebt haben wie die Originalen.
 
Habe noch das Original mit allen Erweiterungen (Oger usw. die bekommt man für die Neuauflage nicht es gab, glaube ich 7 oder 8 Erweiterungen für rund 30 DM steht noch auf den Packungen.) im Speicher, leider nichts mehr Wert da gut bespielt und die Figuren lackiert sind. Bedauerlicherweise ist keiner mehr da, der es spielen möchte. Für meine Frau ist das nichts, Kinder haben und wollen wir keine. und die Freunde von früher haben fast alle genug zu spielen, mit ihrer eigenen "Brut" :) That's live :) Für die Jüngeren, die mal was "Analoges" versuchen wollen, das Spiel lohnt sich, aber vom Zeitaufwand ist Monopoly und Risiko ein schnelles Spiel für zwischendurch, also nur mit Sitzfleisch spielen ^^
 
Ich habe das früher auch gerne gespielt. Rollenspiel 'light" quasi, oder wie man heute bei Brettspielen sagt: "legacy".
 
Zurück