• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heroes of the Storm: Alpha-Version bald auch in Europa verfügbar

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Heroes of the Storm: Alpha-Version bald auch in Europa verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heroes of the Storm: Alpha-Version bald auch in Europa verfügbar
 
Ich für meinen Teil freu mich drauf. Mit LoL werd ich nich richtig warm, Dota2 is mir für locker flockiges zocken mal eben zwischendurch zu hm.."komplex" wenn mans so sagen will, HotS wird wie man es von Blizzard kennt bestimmt einfach spaß machen.
 
Kann gar nicht glauben, dass es genug Spieler gibt um die existierenden und die gefühlt 10+ angekündigten MOBAs zu füllen. Und von Leuten die in der Woche mal "ein paar" Stunden zocken können diese Titel ja auch nicht leben.
 
Zurück