Heroes of the Storm: Alpha-Version bald auch in Europa verfügbar

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
963
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Jetzt ist Deine Meinung zu Heroes of the Storm: Alpha-Version bald auch in Europa verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Heroes of the Storm: Alpha-Version bald auch in Europa verfügbar
 

Emke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
1.644
Reaktionspunkte
170
Wow, noch ein MOBA Titel...
 

kidou1304

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2012
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
65
Ich für meinen Teil freu mich drauf. Mit LoL werd ich nich richtig warm, Dota2 is mir für locker flockiges zocken mal eben zwischendurch zu hm.."komplex" wenn mans so sagen will, HotS wird wie man es von Blizzard kennt bestimmt einfach spaß machen.
 

Soulja110

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
45
Kann gar nicht glauben, dass es genug Spieler gibt um die existierenden und die gefühlt 10+ angekündigten MOBAs zu füllen. Und von Leuten die in der Woche mal "ein paar" Stunden zocken können diese Titel ja auch nicht leben.
 
Oben Unten