• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Heroes of Newerth (HoN)

SUPERMANLEIN

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Leider gibt es keine Beta Keys mehr für Heroes of Newerth.

http://www.heroesofnewerth.com...

Aber eventuell gibt es ja Leute hier, die ihren Key nicht mehr brauchen, weil sie kein lust mehr aufs Spiel haben oder es von Anfang an doof fanden, oder einfach nur den Key haben wollten und sonst damit nichts anfangen können :-D .

Sollte also jemand einen Key zu verschenken haben, würde ich mich sehr über eine PN freuen.


gruß

Supermanlein


PS: Sollte es hier Unmengen, an Key zu verschenken geben, kann dieser Thread natürlich genutzt werden entsprechende Anfragen zu vermitteln :P
 
Zurück