• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Heroes & Generals 2 Kickstarter

Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes PC Games Forum,

bin seit langem stiller Mitleser und habe mich heute dazu entschlossen mich nun auch endlich mal zu posten.
Grund für die Aktion war oder vielmehr ist, dass derzeit ein Spiel welches ich in den Jahren rauf und runter gezockt habe, nun ein Nachfolger in der UE 5 bekommen soll. Die Rede ist von Heroes & Generals, der eine oder mag das Spiel vielleicht kennen. Da H&G 1 leider sehr in die Jahre gekommen ist und teilweise auf einer Flashengine läuft hat man sich nun dafür entschieden, das Spiel im Sommer offline zu nehmen und eine Kickstarter Kampagne für den zweiten Teil zu starten.

In den ersten drei Tagen konnten bereits knapp 143k € gesammelt von ca. 1,8 mio.
Mir ist durch aus bewusst, dass dieses Endziel einfach sehr sehr ambitioniert ist, aber hey träumen darf man ja schließlich noch. Anbei der Kickstarter Link, falls jemand mal wieder Bock auf einen guten WW2 Shooter mit RTS Part hat
:https://www.kickstarter.com/projects/heroesandgeneralsww2/heroes-and-generals-2-the-next-war

Vielen Dank fürs Lesen und eure Zeit :)

mit freundlichen Grüßen
 
Zurück