OldShatterhand
VIP
Warte bis unser Klugscheisser wieder da istfinde die Atmosphäre hier sehr angenehm!
Warte bis unser Klugscheisser wieder da istfinde die Atmosphäre hier sehr angenehm!
Vorher kommt noch der anzügliche Erstkontakt, d.h. die typische Berliner Anmache.Och nichts gegen Rabi. Geb den ein paar Titten und er wird friedlich.
Darauf wollt ich hinausVorher kommt noch der anzügliche Erstkontakt, d.h. die typische Berliner Anmache.
Ähm, ich erinnere mich gerade nur noch an "Kiwi", sonst habe ich es schon wieder vergessen... In der Schweiz bin ich auch häufiger mal, weil mein Freund dort lebt. Und es gibt da Lädarach-Schokolade!Welche waren das denn?
Ich hätte schon mal "Lust", zu schauen, wie es da so ist. Aber ich bin jemand, der sowieso ungern und selten verreist, Ausflüge macht oder so, vor allem wenn man dann vlt "sogar" noch Geld für ein Hotel investieren muss usw. Ich kenne auch keinen, den ich in der Nähe oder aufm Weg dahin besuchen könnte, sonst wäre ich sicher schon Mal dagewesen. Auch meine Eltern waren nie wieder in Trier seit wir da weggezogen sind... ^^ vlt. fahr ich mal im Frühjahr oder Sommer mal per Zug nach Trier und nehme mein MTB mit, und abends wieder nach Köln.@Herbboy: Das stimmt wohl, ich dachte, dann ist man vielleicht einfach trotzdem mal neugierig auf die "Geburtsstadt", aber wenn man null Erinnerungen hat, ist es wohl wirklich egal.
nee, das wäre selbst für trainierte Leute schon was arg weit... so 40-50km am Stück wären noch okay, aber mehr müssen nicht sein.Es fährt ein Zug direkt durch Trier-Köln, ohne Umsteigen, MTB am Wochenende kostenlos mit und hier gibt's paar nette Waldstrecken! Gut, in der Eifel mehr Trails, aber hier ist auch nett... Oder willst zurückradeln?
Sieht total hübsch und verwunschen aus, teils.
Scheint eine Menge MTB-Fahrer hier zu geben. Me too
@Nyx: Aus welchem Spiel kommt denn dein Avatar - das könnte ja auch in der Eifel heimisch sein
@Nyx: Aus welchem Spiel kommt denn dein Avatar - das könnte ja auch in der Eifel heimisch sein