• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HELP!!! E-Mails aus Outlook 2003, aus dem Eingangsordner,absichern,wie?

P

PuniSHer2000

Gast
Hallo Leute,

ich wollte Euch mal gerne etwas bzgl. Microsoft Office 2003 Professional fragen:

ich möchte gerne alle E-Mails aus dem ordner "Posteingang" in dem Programm (Outlook 2003)exportieren, also am besten in eine Datei absichern.
Oder anders, hauptsache ich kann alle miene E-Mails i-wie absichern.
DIe E-Mails wurden von meinem Freemail-Web Konto leider entfernt und sind nun nur noch in dem Outlook Posteingang Ordner drinne:(

Ich würde gerne wissen wie ich sozusagen ein Backup von meinen ganzen E-Mails machen kann, da sie in meinem Web-Konto nicht mehr angezeigt, bzw. nicht mehr vorhanden werden/sind:(

Vielen Dank schonmal im voraus,

SanCheZ
 
PuniSHer2000 am 24.02.2007 17:39 schrieb:
Hallo Leute,

ich wollte Euch mal gerne etwas bzgl. Microsoft Office 2003 Professional fragen:

ich möchte gerne alle E-Mails aus dem ordner "Posteingang" in dem Programm (Outlook 2003)exportieren, also am besten in eine Datei absichern.
Oder anders, hauptsache ich kann alle miene E-Mails i-wie absichern.
DIe E-Mails wurden von meinem Freemail-Web Konto leider entfernt und sind nun nur noch in dem Outlook Posteingang Ordner drinne:(

Ich würde gerne wissen wie ich sozusagen ein Backup von meinen ganzen E-Mails machen kann, da sie in meinem Web-Konto nicht mehr angezeigt, bzw. nicht mehr vorhanden werden/sind:(

Vielen Dank schonmal im voraus,

SanCheZ
Einfach deine Outlook .pst Datei sichern...da is ALLES drinne....findet sich irgendwo in den Tiefen von "Dokume u. Einst\Anwedungsdat\....."
 
Zurück