• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

HELP!!! E-Mails aus Outlook 2003, aus dem Eingangsordner,absichern,wie?

P

PuniSHer2000

Gast
Hallo Leute,

ich wollte Euch mal gerne etwas bzgl. Microsoft Office 2003 Professional fragen:

ich möchte gerne alle E-Mails aus dem ordner "Posteingang" in dem Programm (Outlook 2003)exportieren, also am besten in eine Datei absichern.
Oder anders, hauptsache ich kann alle miene E-Mails i-wie absichern.
DIe E-Mails wurden von meinem Freemail-Web Konto leider entfernt und sind nun nur noch in dem Outlook Posteingang Ordner drinne:(

Ich würde gerne wissen wie ich sozusagen ein Backup von meinen ganzen E-Mails machen kann, da sie in meinem Web-Konto nicht mehr angezeigt, bzw. nicht mehr vorhanden werden/sind:(

Vielen Dank schonmal im voraus,

SanCheZ

L

LAD

Gast
PuniSHer2000 am 24.02.2007 17:39 schrieb:
Hallo Leute,

ich wollte Euch mal gerne etwas bzgl. Microsoft Office 2003 Professional fragen:

ich möchte gerne alle E-Mails aus dem ordner "Posteingang" in dem Programm (Outlook 2003)exportieren, also am besten in eine Datei absichern.
Oder anders, hauptsache ich kann alle miene E-Mails i-wie absichern.
DIe E-Mails wurden von meinem Freemail-Web Konto leider entfernt und sind nun nur noch in dem Outlook Posteingang Ordner drinne:(

Ich würde gerne wissen wie ich sozusagen ein Backup von meinen ganzen E-Mails machen kann, da sie in meinem Web-Konto nicht mehr angezeigt, bzw. nicht mehr vorhanden werden/sind:(

Vielen Dank schonmal im voraus,

SanCheZ
Einfach deine Outlook .pst Datei sichern...da is ALLES drinne....findet sich irgendwo in den Tiefen von "Dokume u. Einst\Anwedungsdat\....."

Oben Unten