• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hellgate London

R

Revilo63

Gast
Hallo

Habe mir heute die Demo von Hellgate London gezogen. Installiert und es läßt sich leider nicht starten. Es kommt eine Fehlermeldung derart "Minimum system requirements not met" und es wird auf ein Artikel von MS verwiesen. Heißt das jetzt, mein Laptop zusammen mit Vista ist zu langsam für Hellgate?

Und warum gibt es keine Foreneinträge über Hellgate London?

Revilo63 am 28.11.2007 20:48 schrieb:
Hallo

Habe mir heute die Demo von Hellgate London gezogen. Installiert und es läßt sich leider nicht starten. Es kommt eine Fehlermeldung derart "Minimum system requirements not met" und es wird auf ein Artikel von MS verwiesen. Heißt das jetzt, mein Laptop zusammen mit Vista ist zu langsam für Hellgate?

Und warum gibt es keine Foreneinträge über Hellgate London?
Zu deinem Hauptproblem kann ich dir ehrlich gesagt nicht helfen, jedoch nur zum Zweiten Punkt.
Und zwar fällt Hellgate London unter "Rollenspiele" und nicht "Action", daher hier auch keine Hellgate Threads :)

Hallo

es kann gut sein. die 7300go ist alles andere als spieletauglich. die hat grad mal 750 punkte bei 3Dmakr06. meine desktop x800xl hat 3000 und reicht grad so für hellgate london.

es kann aber auch sein, dass die demo die karte nicht kennt und daher fälschlicherweise diese meldung ausgibt.

aber ich denke eher: selbst wenn es starten würde, hättest du ne diashow...

Herbboy am 28.11.2007 20:56 schrieb:
Hallo

es kann gut sein. die 7300go ist alles andere als spieletauglich. die hat grad mal 750 punkte bei 3Dmakr06. meine desktop x800xl hat 3000 und reicht grad so für hellgate london.

es kann aber auch sein, dass die demo die karte nicht kennt und daher fälschlicherweise diese meldung ausgibt.

aber ich denke eher: selbst wenn es starten würde, hättest du ne diashow...
Naja, schade. Oblivion kann ich spielen. Zwar nicht mit den höchsten details, aber eben mit mittleren. Daher dachte ich, Hellgate könnte laufen.

Zurück