• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hellgate London im Multiplayer Beendet: Weiterspielen nicht möglich?

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Hellgate London im Multiplayer Beendet: Weiterspielen nicht möglich?

Nach dem Ende ist es ja möglich auf einem neuen Schwierigkeitskrad mit dem Char neu zu beginnen, allerdings hatte ich noch einige quest übrig und wollte sie nach dem Endkampf abschließen, wenn ich mich einlogge bin ich im ersten Startgebiet des Spieles.
Muss ich also nach der letzten Quest definitiv neu beginnen?

mfg.

AW: Hellgate London im Multiplayer Beendet: Weiterspielen nicht möglich?

babajager am 14.05.2008 01:34 schrieb:
Nach dem Ende ist es ja möglich auf einem neuen Schwierigkeitskrad mit dem Char neu zu beginnen, allerdings hatte ich noch einige quest übrig und wollte sie nach dem Endkampf abschließen, wenn ich mich einlogge bin ich im ersten Startgebiet des Spieles.
Muss ich also nach der letzten Quest definitiv neu beginnen?

mfg.

Du musst beim Login mit dem Butten unter der Charakterauswahl den neuen Schwierigkeitsgrad ausschalten iirc. Es sei denn sie haben das mittlerweile geändert.

AW: Hellgate London im Multiplayer Beendet: Weiterspielen nicht möglich?

nein

wenn du das Spiel durch hast, tauchst du beim Login Fenster auf
wenn du dich eingeloggt hast und den Charakter auswählst, ist der Alptraummodus automatisch aktiviert, kannst ihn aber ausschalten und dich im normal einloggen

Zurück