• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellbreed: Gewinnt mit dem Browser-Hack'n'Slay einen 27 Zoll Monitor von Samsung

Zum Glück gibt es auch noch gute Spiele, die nicht von Blizzard kommen. Hellbreed gehört mit Sicherheit dazu. Action, Spass und Itemjagd .. was will der Spieler mehr?

Klingt nach einem lohnenswerten Kommentar ;) Dann drück ich mir mal alle Daumen, und falls wer anders gewinnt, viel Spass damit! =)

Cheers

hab grade erst 2 konzertkarten gewonnen und der monitor würde mir wie gelegen kommen da mein samsung seit neuem einen riesigen kratzer in der mitte hat :(

Mein Monitor hat vor kurzem den Geist aufgegeben. Jetzt sitze ich hier vor einem alten Röhrenmonitor und da käme mir der Gewinn gerade sehr gelegen.

So nen 27er könnte ich schon gut gebrauchen bei meinem alten 17"er den ich hier nur hab. ;)

Och joa, einen neuen Bildschirm könnte ich auch mal gebrauchen. Aber ich freue mich auch auf Hellbreed, endlich ein Hack 'n' Slay, das man mal nebenbei, egal wo man ist, spielen kann.

Ich hab es mal angetestet und frag mich wou man bei Hellbreed ein 27" monitor brauch? Das Flashgame ist auf 1190x670 ausgelegt. Man kann es in den Optionen auch größer einstellen, dann aber mit der Nebenwirkung das alles unscharf wird (grausig).
Die Steuerung ist ebenfalls nicht gerade zeitgemäß, spielt sich wie Diablo1.

Hellbreed getestet und naja, das Spielprinzip gefällt mir, einfach zwischendurch mal ein paar Monster kloppen. Ein Client zum Spiel wäre schon recht nett. Der Samsung SyncMaster P2770FH wäre die Krönung.

Das Spiel sieht sehr vielversprechend aus. Genau so wie der Hauptpreis. Dann hoffe ich, das dass Glück mir Hold ist und ich zm Genuß dieses Hauptpreis kommen.=)

ich könnte einen neuen Monitor soo sehr gebrauchen...das ist zwar nicht der sinnvollste Beitrag aber für mich ist es wichtig und wär schon..

Zurück