• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellbreed: Gewinnt mit dem Browser-Hack'n'Slay einen 27 Zoll Monitor von Samsung

Ein Hack'n Slay das ich bis jetzt noch nicht kannte. Gut davon zu hören, wird gleich ausprobiert.

Bislang kenne ich zwar das Spiel nicht, aber wenn ich gewinne, dann werde ich das nachholen. Versprochen!

Ich steh ja eigentlich nicht so auf Browser-Spiele, aber dieses hier sieht von der Atmosphäre her ja gar nicht mal so schlecht aus.

ich schreibe pcgames einen eleganten, parfümierten liebesbrief, sollte mich dieser tolle bildschirm "erwählen"!

So ein großer Monitor ist schin eine feine Sache. Ich denke aber mal auch, daß das Spiel gut wird.

Sieht nach einem sehr schönen Game aus verfolge es schon länger aber jetzt wo es bald soweit is kann ichs nur auf meinem kleinen Monitor zocken wäre klasse hett ich einen größeren :D

So nen Monitor könnte ich brauchen, da ich nur ein 14" Laptop habe und da sehen die Spiele alle so klein aus :D

ohja einmal im Leben etwas gewinnen und dann auch noch etwas brauchbares, ja das wäre schön,... :)

für ein browsergame ist die grafik völlig ok, hoffentlich stimmt die langzeitmotivation

Leider habe ich noch nie was gewonnen, aber ich wünsche euch allen viel Glück. Leider gibt mein alter Röhrenmonitor den Geist nicht auf :(

Sieht auf jeden Fall besser aus, als manch er Vollpreistitel.
Werd wohl mal nen Blick riskieren, um die Wartezeit auf Diablo 3 zu verkürzen

Zurück