• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellbreed: Gewinnt mit dem Browser-Hack'n'Slay einen 27 Zoll Monitor von Samsung

Der Monitor würde sich auf meinem Schreibtisch wohlfühlen. Und wenn erst das Spiel darauf läuft.
Man mag gar nicht dran denken wie schön das nur wär.

Wenn ich Freitag endlich mal wieder I-net habe, werde ich das Spiel mal antesten. Mag spiele die wie Diablo und Co aufgebaut sind :)

Also einen neuen Monitor könnte ich auch brauchen :-) Drücke allen die Daumen!

Grüße,
Flo

Einfach einen Kommentar hinterlassen, nun wieso nicht. Glaube nur die wo zu viel Geld haben können auf einen Monitor umsonst verzichten. Hellbreed hingegen scheint mehr in Richtung Oldskool Look zu gehen, mal schlau machen darüber.

Dank der schnellen Reaktionszeit des Bildschirms, würde ich keinen Gegner mehr in Hellbreed verpassen! Gute Sache! :D

Hehehe, bei den Teilnahmebedingungen könnte auch jemand gewinnen, der hier "Scheißspiel" drunterschreibt :D ;)
Zum Spiel: ich habe momentan keine Lust auf die Beta (bin schon in zu vielen drin und mache dort auch schon zu wenig. Ich finde, wenn man schon in einer Beta ist sollte man auch bemüht sein, die Entwickler mit Fehlern, Ideen und Vorschlägen zu bombadieren. Verantwortungsloser Koala!),
habe es daher nicht gespielt.
Sieht aber mal endlich nach einem Browser-Diablo1(!!!) Klon aus.
Sehr schön, das war mmn das beste Diablo.
Besonders da ich mich irgendwie noch nicht für D3 begeistern konnte werde ichs mal im Auge behalten!

greez
Koala

ps: also wenn ihr mir einen Monitor geben wollt nehme ich den auch :)

Moin, Moin!
Ich bin immer begeisterter von den Browsergames. Die sehen ja heute so aus, wie vor einigen (...) Jahren die Vollversionsspiele für den normalen PC. So langsam fangen die an mich anzusprechen, denn einige Browserspiele, die nur Textnachrichten und Bilder enthielten konnten mich nicht wirklich begeistern. Juhu, ich habe gerade mit meinem 1329 Fliegern 349 andere Flieger vom Himmel geholt, wow, die beste PN, die ich je bekam -_-

Also Browsergames haben sich wirklich weiterentwickelt und das Beste an denen ist, dass sie nicht auf Grafik sondern auf Spielspaß gebaut werden, daher zocke ich lieber eines von denen als COD MW X. Hinzu kommt natürlich, dass sie kostenlos sind und somit für jeden, der über Internet verfügt, zugänglich sind.
HellBreed gefällt mir besonders gut, da ich auf Hack'n Slay stehe, habe bis jetzt so gut wie alle ausprobiert.

Zurück