• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellbreed: Gewinnt mit dem Browser-Hack'n'Slay einen 27 Zoll Monitor von Samsung

... Los gehts... mal schauen wie so ein Browserdiablo ist...
@aparo ---> die Dinger halten ewig...

Versuche mein Glück auch ;)
Denke, dass das Diablo-Prinzip im Browser durchaus funktionieren könnte, besonders für Spieler die nur kurz 15 Minuten spielen wollen.

Dramaturgische Trailermucke... :-D .
Ich werd das Game mal bei gelegenheit antesten.

Das Spiel sieht auf jeden fall interessant aus, sicher eine gute Diablo Alternative und der Gamer-Monitor wäre einfach nur perfekt für mich... ein Traum den ich mir nicht leisten kann.

ich warte schon ewig auf das game. endlich mal ein hack & slay was man auch im büro genießen kann. und mit dem monitor für zuhause wäre das natürlich bombastisch ;-)

Ok, für nen Browser-D2/1?/3?!-Clon nicht mal so häßlich, mal gucken ob das Gameplay taugt. Nichts desto trotz vielleicht nicht das Cleverste so nen Titel, mit D3 als Damokles-Schwert über dem Kopf zu starten...

Ach ja, und den Monitor hätt ich auch gerne. ;-)

Ich mag das Hintergrundbild auf der Homepage und der Trailer auf Facebook sieht interessant aus. Dem Spiel werde ich definitiv eine Chance geben. Und wenn ich dazu noch den Monitor gewinne werd ich jeden Tag eine gute Tag vollbringen :D

Zurück