• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellbreed: Gewinnt mit dem Browser-Hack'n'Slay einen 27 Zoll Monitor von Samsung

Der Bildschirm ist auf jeden Fall eine super Wahl...
Ich kannte das Spiel bislang noch nicht, aber das wird sich jetzt ändern :p (hoffentlich haben Neuankömmlinge die gleichen Karten wie Alpha/Beta-Veteranen)

Browsergames verschlingen einfach zuviel Zeit. ;-) Aber ansonsten eine nette Idee, auf das Game aufmerksam zu machen. Ich werde es mir anschauen.

Woohoo,

ein neuer Bildschrim das wäre doch echt mal was :-)
Da bin ich ja jetzt mal gespannt...

Sieht erst mal interessant aus, suche zur Zeit nach einem Spiel, dass ich entspannt beim Podcast hören zocken kann, ich werde mal reinschauen. :)

Ich fand Browserspiele bisher ziemlich uninteressant und die wenigen, die ich tatsächlich probiert habe hab ich recht schnell wieder sein lassen.
Vielleicht schafft es Hellbreed ja, da die Messlatte eine Stufe höher zu setzten ;)

Interessantes Spiel, allerdings ist auch hier wie bei jedem Browserspiel die Frage, wieviel Geld man erst in Zusatzitems investieren muss, um vernünftig spielen zu können...

Hatte den 24" mit HD Receiver. War mir zu klein. Jetzt warte ich doch ab, ob ich hier nicht gewinne ;-)

Da mein Monitor langsam aber sicher abraucht und mich mit Pixelfehlern bestraft die vorher nicht da waren, wäre ein neuer ganz schön :)

27"... Dann lohnt sich wenigstens der Umstieg auf einen neuen Rechner. Kann ich den PCGH-PC mit 27" vernünftig ausreizen? ;p

27 Zoll sind doch genau richtig :D Liebäugele ich schon lange mit..ALSO HER MIT DER SCHEISSE :D

viel Glück den Andern ^^

Zurück