• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellbreed: Gewinnt mit dem Browser-Hack'n'Slay einen 27 Zoll Monitor von Samsung

Der Monitor würde wunderbar zu meinem Samsung-Fernseher passen :)
Das Spiel sieht auch ganz gut aus -für ein Browserspiel.

Hack'n Slay-Browser-Spiele scheinen ja demnächst einige zu erscheinen. Das scheint mir ganz interessant, Hellbreed werde ich sicher auch mal antesten!

Würde mich über beides freuen...an der Closed Beta und dem Monitor ;-)
Dann kann ich endlich mal meine Röhre loswerden...

Naaa ist ja schnuckelig der monitor.^^

bin gespannt wie langs noch dauert bis die ersten richtig fetten 3d games nurnoch im browser laufen, geht ja in letzter zeit echt fix voran mit der entwicklung.

also so ein monitor der HD fähig wollte ich schon immer haben ^^ ,
und hab auch am anfang gedacht ich müsste zum spielen erst mal 2GB downloaden um das spiel zu spielen, aber als browsergame das keine schnelle verbindung benötigt ist es echt gut

Würde sich sicherlich perfekt auf meinem Computertisch machen so ein schmuckes Ding! Natürlich würde ich auch als aller Erstes ein tolles Browsergame wie Hellbreed auf einem 27" Monitor genießen ;D

Der Monitor hat was. Und ich mus auch sagen, dass mir die Entwicklung von Browsergames gut gefällt. Da gibts inzwischen wirklich qualtativ hochwertige Spiele.

Mhm, lecker, ein neuer Bildschirm.
Könnte ich wirklich gebrauchen, meiner ist schon zu alt.

bin mal gespannt ob dieses gewinnspiel besser funktioniert als das vorherige ôÔ

nimmt man auch mit negativen kommentaren am gewinnspiel teil? würd sich gut in die kleine bildschirmfamilie einreihen, so als stiefmutter 27 zoll zu papa 42 zoll und sohnemann 23 zoll xD xD xD

Zurück