• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellbreed: Gewinnt mit dem Browser-Hack'n'Slay einen 27 Zoll Monitor von Samsung

Nicht, dass man sich Hoffnung machen würde, aber die stirbt ja bekanntlich zu letzt.... :) :top: Aktion im Übrigen.

Das letzte Gewinnspiel, bei dem man einen Schrei für Morleth einschicken sollte, fand ich sehr amüsant, das mittlerweile die Beta gestartet hat, hab ich aber leider verpasst.

Die Bildschirme von Samsung kann ich nur empfehlen und die 1ms schnelle Reaktionszeit findet man selten. Wer also auf der Suche nach nem großen Bildschirm ist und den hier nicht ergattern kann sollte mal auf Amazon vorbei schauen. Dort ist er momentan nämlich im Angebot ;)

Facebook Seite und Homepage besucht und geliked! Hoffe mal das ich diesmal ein wenig Glück habe :-)

Fesselt mich leider nicht so sehr. da war D2 schon besser. Leichter Zeitvertreib für zwischendurch eben. Der die Wartezeit auf D3 verkürzt.

Das Spiel wird 100% sehr gut werden! Toll das ihr dieses Gewinnspiel ins Leben gerufen habt! Dankeschön dafür und viel viel Glück den anderen die an diesem Gewinnspiel teilnehmen!

Finde die Entwicklung, immer mehr Spiele im Browser spielen zu können super - so ist man nicht unbedingt auf eine PC festgelegt und kann ggf. unterwegs auch mal auf einem anderen OS spielen.

Zurück