• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellbreed: Gewinnt mit dem Browser-Hack'n'Slay einen 27 Zoll Monitor von Samsung

Ich freue mich schon sehr auf das spiel, gameforge kann was!
Der Bildschirm wäre dafür natürlich klasse :).

Das wäre mal ein Grund sich von meinem 19"-SyncMaster zu trennen :D

Ich mach normalerweise bei sowas nicht mit.
Aber wir bräuchten einfach nen neuen Monitor ;)

Interessantes Spiel und genau passend jetzt wo mein alter Monitor ab und an nur noch flackert ;)

Ich bin noch skeptisch. Es gibt ja noch nichts Vergleichbares im Browser. Und QuakeLive hat gezeigt, dass man sich damit ordentlich ins Minus wirtschaften kann. Aber ich hoffe doch sehr, dass Hellbreed beweist, wie man es besser macht.

ich stehe mehr auf das schlüsselband - sowas brauch der moderne geek unbedingt und beim nächsten atomschlag rettet es mir das leben ...

Tolle Sache. Sieht gut aus und hört sich gut an. Wenn jetzt noch die Website von Hellbreed richtig funktionieren würde... :D

Den monitor würde ich selbstverständlich gerne in Empfang nehmen. Vielleicht steigt dann auch der WAF Faktor für mein Hobby etwas an, wenn mein dicker 24" Röhren einem schicken TFT weicht und die Madame wieder mehr Platz auf dem Schreibtisch hat.

PS: WAF = Wife acceptance factor :P

ich habe kein Bildschirm, schreib das hier blind und brauch denn Samsung SyncMaster P2770FH unbedingt. ;-)

Das ist mal eine nette Aktion!

Die Hellbreed Beta macht aber nur bei einer schnellen Internetleitung wirklich Spaß, da hat man als Landei leider ein wenig die A**-Karte gezogen^^

Mein Bildschirm is nur ein 23er ;) gegen nen 27er Samsung hätte ich nichts dagegen.
Umso größer umso besser.

Mfg

Zurück