• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellblade: Senua's Sacrifice: Video-Grafikvergleich - PS4 Pro vs. PC

Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellblade: Senua's Sacrifice: Video-Grafikvergleich - PS4 Pro vs. PC gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Hellblade: Senua's Sacrifice: Video-Grafikvergleich - PS4 Pro vs. PC

Vegetation kommt am PC etwas besser jedoch ist der Vergleich nicht so gut da die Playstation Fassung wieder einmal durch das Capturing absolut unscharf wirkt.
Ich denke in Live auf der PS4 Pro wird man den Unterschied wirklich mitd er Lupe suchen können zum PC. Meiner Erfahrung nach bemerkt man sobald man nicht stehen bleibt und Grashalme zählt eh die Unterschiede kaum bis nicht da man sich auf andere Sachen konzentriert.

Ich denke für mich langt die PS4 Pro fassung :)

Vegetation kommt am PC etwas besser jedoch ist der Vergleich nicht so gut da die Playstation Fassung wieder einmal durch das Capturing absolut unscharf wirkt.
Ich denke in Live auf der PS4 Pro wird man den Unterschied wirklich mitd er Lupe suchen können zum PC. Meiner Erfahrung nach bemerkt man sobald man nicht stehen bleibt und Grashalme zählt eh die Unterschiede kaum bis nicht da man sich auf andere Sachen konzentriert.

Ich denke für mich langt die PS4 Pro fassung :)

Wo liegt denn der Unterschied zwischen der Pro und der Standard Version? Sind es 30 zu 60 FPS oder noch was?

Wo liegt denn der Unterschied zwischen der Pro und der Standard Version? Sind es 30 zu 60 FPS oder noch was?
Bei der Pro kann man wählen zwischen 60Fps / 1080p und 30 fps/4K Auflösung.

Am Ende spielt man das Game sowieso nicht, wenn/weil man einen neuen Grafikbenchmark erwartet. Die Grafik ist solide, macht aber nicht die Faszination des Spielerlebnisses aus. Auch die Kampfengine ist eher limitiert.

Zurück