• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellblade: Senua's Sacrifice - Portierung für Nintendo Switch im Anmarsch

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellblade: Senua's Sacrifice - Portierung für Nintendo Switch im Anmarsch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Hellblade: Senua's Sacrifice - Portierung für Nintendo Switch im Anmarsch

Wer auch immer drüber nachdenkt es für die Switch zu kaufen, ich kann zwar den technischen Aspekt der Portierung natürlich noch nicht bewerten. Aber dem Spiel an sich spreche ich eine ganz klare Kaufempfehlung aus, eins meiner persönlichen Highlights meiner Spielgeschichte. Spielerisch etwas monoton (Kampfsystem und Rätsel) aber bombastisch gut inszeniert und eine wahnsinnige Schauspielerische Leistung. Wer auf Story und Atmosphäre steht, wird hier erstklassig bedient. Ein sehr interessanter Ansatz eine Geschichte über psychische Krankheiten, Verlust, Schizophrenie u.ä. zu erzählen. Grandios inszeniert!

Hätte das Spiel nen Deutschen Ton hätte ich es gekauft.
Aber Englisch ist einfach nicht gut und Wurde ich ne andere Sprache Sprechen wollen. Dann lieber Russisch, mit einer Russische Freundin die es mir beibringt :-)

Aber Englisch ist einfach nicht gut und Wurde ich ne andere Sprache Sprechen wollen. Dann lieber Russisch, mit einer Russische Freundin die es mir beibringt :-)

Da hast du aber bei Hellblade ein Problem, da die die Sprache ja nun ziemlich besonders aufgenommen haben. Da müsste man erst mal ein entsprechendes Studio einrichten.

...vielleicht fängst Du ja erstmal mit der deutschen Sprache an, bevor Du Dir über Russisch Gedanken machst. Russisch ist auf jeden Fall (als nicht gebürtiger Russe) zwar eine sehr schöne Sprache - aber nicht einfacher.

...vielleicht fängst Du ja erstmal mit der deutschen Sprache an, bevor Du Dir über Russisch Gedanken machst. Russisch ist auf jeden Fall (als nicht gebürtiger Russe) zwar eine sehr schöne Sprache - aber nicht einfacher.

Von Welcher Deutscher Sprache Sprichst du denn? von der Römisch Deutschen ? vor oder nach der Rechtschreibreform oder den Denglischer Ausdruckweise :-)

Mir sind die falschen Regeln Egal denn, Wenn Du was nicht verstehst... ändert auch keine dir genehme Schreibweise ;-)

Hauptsache die Russin kann auch Deutsch :-)

Zurück