• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellblade auf der E3 gespielt: Das ist der Wahnsinn!

Also Grafisch siehts im Trailer nicht besser aus als zB The Witcher und kann gegen Doom und Star Wars jetzt nicht mithalten. Aber solche Effekte finde ich wirklich Geil und bringen meist sogar mehr bzw Atmosphere als Grafik in ein Spiel.
Hatte das Spiel ehrlich gesagt garnicht auf dem Radar...gefällt...aber kaufen werd ich es wohl eh nicht so viele GROSSE Zeitraubende Spiele wie auf den Markt kommen ende des Jahres...und dann noch VR wo ich wohl die meiste Zeit in Simulatoren verbringen werde und dann halt Star Wars,Doom,MGS und Fallout4 verbringen werde...ne dat klappt allet net...

Hmmm. Scheint von Gameplay jetzt nicht so der Knaller zu sein. Wohl eher nicht...

Der Titel ist kein AAA und hat nur 15 Mitarbeiter? Dafür dieht das Speil enorm gut aus. Dass kein Interface zum Einsatz kommt finde ich großartig und vom Gameplay und Aufbau her sieht das ganze schonmal sehr individuell aus. Ich freue mich sehr darauf! :-)

Der Anfang des Trailers steckt noch anz tief im uncanny valley, aber der Rest ist wirklich interessant!

Sehe ich anders. Brauche nicht immer ein super umfangreiches Gameplay mit Aufleveln, Skills, Crafting, unmengen Items, etc. pp. Das kriegt man dann bei AAA Titeln wie Witcher 3, GTA 5, vllt. Fallout 4 usw, was natürlich alles klasse Spiele sind.
Zocke seit mehr als 15 Jahren und bin froh wenn ein Spiel auch mal etwas Neues, Charakteristisches bietet. Wenn das Augenmerk auf mehr als nur dem Spiel liegt und dem Spieler ein gewisses Gefühl werden soll. Ein Erlebnis schaffen, nicht ein Spiel. Ich freu mich auf jeden Fall drauf.

Zurück