• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Heftiger Schlagabtausch zw. Kerry und Bush

Rabowke am 14.10.2004 16:02 schrieb:
aph am 14.10.2004 15:34 schrieb:
Das heißt doch nicht, dass er blind irgendwelcher Propaganda folgt. Weißt du denn, ob ihn der Text nicht vielleicht sachlich überzeugt hat und er deshalb für Kerry ist?
anscheinend folgt er doch blind dieser wahlversprechen, u.a. kündigt kerry an steuersenkungen zu vollziehen. an sich ne feine sache, dumm nur, wenn man für steuererhöhungen stimmt. alleine dadurch, da ja die steuererleichterung DAS zugpferd von kerry im nationalen streit mit bush ist, kann man die wahlversprechen / wahlprogramm als propaganda bezeichnen.

übrigens, den 2. abschnitt von meinem obigen quote hast du dezent nicht beachtet hm? ;)

Kerry will weitere Steuersenkungen für Geringverdiener und die Steuergeschenke von Bush für die Reichen zurücknehmen. Was ist daran bitte Propaganda? Wenn er das durchzieht, hätte er auch meine Stimme sicher wenn ich Amerikaner wäre.
 
Rabowke am 14.10.2004 13:11 schrieb:
KONNAITN am 14.10.2004 13:03 schrieb:
Apropos TV-Duell:
Glaubt ihr dass an den Spekulationen von wegen Bush hätte bei den ersten beiden Duellen über einen Mini-Sender im Ohr Hilfe bekommen, etwas dran ist? (wer's nicht mitbekommen hat => Hat Bush geschummelt? )
lt. aussage seriöser firmen, die diesen "mann im ohr" vertreiben hatte bush im 2. rededuell kein knopf im ohr. zu hören u.a. heut morgen auf fritz, dort hat der pr manager eines großen herstellers zu diesem thema rede & antwort gestanden.

des weiteren, nun kommts, hat man nichts weiter am körper als diesen knopf im ohr. kein extra gerät, garnichts. d.h. jeder der eine 'ausbuchtung' sieht, bildet sich was ein, da man das knopf so nicht sehen würde da er sehr tief im ohrgang liegt & von außen nicht sichtbar ist.
Wenn er von außen nicht sichtbar ist, woher weiß dann dieser PR Mann, daß Bush keinen hatte?
Und hast du u.U. nen Link zu deren Seite? Die Dinger würden mich mal interessieren.

Rabowke am 14.10.2004 16:02 schrieb:
aph am 14.10.2004 15:34 schrieb:
Das heißt doch nicht, dass er blind irgendwelcher Propaganda folgt. Weißt du denn, ob ihn der Text nicht vielleicht sachlich überzeugt hat und er deshalb für Kerry ist?
anscheinend folgt er doch blind dieser wahlversprechen, u.a. kündigt kerry an steuersenkungen zu vollziehen. an sich ne feine sache, dumm nur, wenn man für steuererhöhungen stimmt. alleine dadurch, da ja die steuererleichterung DAS zugpferd von kerry im nationalen streit mit bush ist, kann man die wahlversprechen / wahlprogramm als propaganda bezeichnen.
Man kann doch Steuersenkungen der ärmeren unterstützen und gleichzeitig für Steuererhöungen der Reichen sein.
Edit: worauf mein vorschreiber ja auch grade hinweist
 
Rabowke am 14.10.2004 13:11 schrieb:
KONNAITN am 14.10.2004 13:03 schrieb:
Apropos TV-Duell:
Glaubt ihr dass an den Spekulationen von wegen Bush hätte bei den ersten beiden Duellen über einen Mini-Sender im Ohr Hilfe bekommen, etwas dran ist? (wer's nicht mitbekommen hat => Hat Bush geschummelt? )
lt. aussage seriöser firmen, die diesen "mann im ohr" vertreiben hatte bush im 2. rededuell kein knopf im ohr. zu hören u.a. heut morgen auf fritz, dort hat der pr manager eines großen herstellers zu diesem thema rede & antwort gestanden.

des weiteren, nun kommts, hat man nichts weiter am körper als diesen knopf im ohr. kein extra gerät, garnichts. d.h. jeder der eine 'ausbuchtung' sieht, bildet sich was ein, da man das knopf so nicht sehen würde da er sehr tief im ohrgang liegt & von außen nicht sichtbar ist.
Mag sein, aber ich habe eben auch etwas anderes gelesen, nämlich dass für solche Zwecke ein Empfänger schon nötig ist.
Aber auch wenn es kein Empfänger war, irgendetwas rechteckiges hatte Bush definitiv unter seinem Jackett- und das ist keine Einbildung. (vielleicht war es ja auch die Bibel oder eine Reliquie. *g*) Wären diese Ausbuchtungen nämlich nicht deutlich zu erkennen (es geht übrigens nicht um den Knopf- den könnte wirklich niemand sehen), hätte sich z.B. die New York Times sicher nicht auf das Thema eingelassen, bzw. das weiße Haus hätte gar keine Stellungnahmen (zuerst war von einer Bildmanipulation die Rede und dann war's plötzlich der Schneider) dazu abgegeben.

Sieh dir am Besten den zweiten Link zur n-tv Seite von RuedigerHoffmann mal genauer an, wenn du das ganze für Einbildung hältst.
 
Zurück