Rabowke am 14.10.2004 10:01 schrieb:
s1lencer am 14.10.2004 09:18 schrieb:
Zwar hat Kerry nun alle 3 TV Duelle gewonnen aber es gab keine besonderen Highlights.
das seh ich ein wenig anders. das erste rededuell soll, lt. umfragen in den usa, kerry gewonnen haben, weil bush dort unsicher und ein wenig merkwürdig rüberkam. das zweite duell war ein klares unentschieden. das dritte scheint im moment einen kleinen vorteil für kerry ergeben, wobei man aber nicht von einem klaren sieg, sondern auch eher von einem unentschieden sprechen koennte.
des weiteren würde es mich interressieren was ihr euch von grinsebacke kerry erhofft? er hatte damals dem irakkrieg zugestimmt, und stellt sich jetzt hin unter ihm wäre alles anders verlaufen. mr. botox grinst nur hohl in die kamera und bringt im gegenzug keine produktiven vorschläge wie man die situation verändern bzw. verbessern koennte. das gleiche zieht dummbeutel moore ab, viel kritik ohne vorschläge zum lösen der probleme, und das, ist meiner meinung nach, recht einfach und zeichnet keinen (bald-)präsidenten ab.
Also, das Micheal Moore nur kritisiert und nicht vorschlägt, wie man es besser macht, finde ich auch.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein amerikanischer Präsidentschaftskandidat ohne eigene Pläne in einen Wahlkampf geht. Und so habe ich einmal nachgeschaut. und - siehe da:
http://www.johnkerry.com/index.html
Unter "Plan for America" steht doch ziemlich genau, was er in der Innen- Außen-, Wirtschafts- und Bildungspolitik erreichen will.
Sind das keine produktiven Vorschläge?!
RH