• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Heft nicht angekommen

greatgooglymoogly

Anwärter/in
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Leute, sehr geehrte PC-Games Reaktion

ich warte schon seit Ende Januar auf meine abonnierte Zeitschrift 02/17 (Extended Abo). Wo und an wen wende ich mich am besten und was kann man da tun?
 
ich hab jetzt Online versucht Kontakt aufzunehmen. Wenn bis Montag keine Antwort kommen sollte, rufe ich an. Danke für den Tipp, Herbboy.
 
ich hab jetzt Online versucht Kontakt aufzunehmen. Wenn bis Montag keine Antwort kommen sollte, rufe ich an. Danke für den Tipp, Herbboy.
naja da ist halt jetzt eh keiner mehr, d.h vor Montag lesen die die Nachricht eh nicht ;) warte mal Montag ab, auch die Post, ob die PCG vlt doch noch kommt, und dann ruf so gg 18-19h mal da an.
 
Zurück