• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hedone: 2.000 Beta-Keys für den Multiplayer-Shooter - Jetzt abgreifen und zocken

ich muss unbedinkt meine waffe reparieren aber hab kein "cash" mehr wie verdient man sich diese währung ?
 
ich muss unbedinkt meine waffe reparieren aber hab kein "cash" mehr wie verdient man sich diese währung ?

Indem du ein paar Runden spielst. Du kannst mit 2 verscheidenen "Währungen" zahlen, den goldenen coins oder mit Punkten (glaube das sind deine Fame-Punkte). Einfch beim bezahlen den regler von den coins nach rechts bewegen und damit bezahlen. Außerdem solltest du als "Startgeschenk" schon ein paar coins haben. Hoffe das hilft,

DonDodo
 
Indem du ein paar Runden spielst. Du kannst mit 2 verscheidenen "Währungen" zahlen, den goldenen coins oder mit Punkten (glaube das sind deine Fame-Punkte). Einfch beim bezahlen den regler von den coins nach rechts bewegen und damit bezahlen. Außerdem solltest du als "Startgeschenk" schon ein paar coins haben. Hoffe das hilft,

DonDodo



super danke :-D ;)
 
Wieso ist das Spiel eigentlich auf Englisch, obwohl das Spiel in Deutsch "erstellt" worden ist?
die frage ist nicht ernst gemeint oder? die werden sicher auf den internationalen markt schauen oder meinst du nicht?

aber interessant wäre die frage warum pcg nicht in der news erwähnt, daß der titel aus deutschland kommt, hatte mich schon gewundert, daß dieser hinweis nicht im entsprechenden artikel des aktuellen heftes zu finden ist - sonst spielt ja die pcg in der regel immer die deutschlandkarte aus und bringt das zig mal an... genauso wie sonst die pcg in ihren texten immer gern bezüge zu vorgängerspielen macht wie "das neue spiel der ... macher" usw

kommt es vielleicht daher, daß man das theme parabellum nicht nochmal anschneiden und agony als "komplett neues frisches entwicklerteam" darstellen will?
 
Ein Toller Spaß , bei der Registrierung erscheint [INVALID KEY]
ein toller werbetrick , dennoch minusachtung.
 
echt eine frechheit 2 mal invalid key !!!! macht was das ist ja ne frechheit -,- das man so was nötig hat!!!!!
 
lol chillt mal ihr idioten hab beim ersten mal versucht direkt bekommen da pbroblem ist wo geb ich den code ein auf der seite ist der code zu lang
 
Zurück