• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hedone: 2.000 Beta-Keys für den Multiplayer-Shooter - Jetzt abgreifen und zocken

wo kann ich das jetzt runterladen?kann nichts finden und per email hab ich keinen link oder ähnliches bekommen....
 
download

http://www.hedone.tv/mcni3tu8f0icv6supoz5o01wt2xlqjemp3r3jhq7st3p1l6x4y95jrfz907q
 
Wieso ist das Spiel eigentlich auf Englisch, obwohl das Spiel in Deutsch "erstellt" worden ist?
 
kann mir einer bitte helfen ich habe mich registriert und hab auch schon runtergeladen aber ich kann mich nicht anmelden und auf der homepage gibts nur regi für den beta key aber ich brauch login anmeldung!!! pls hilfe!!!!
 
Kann nicht spielen der sagt immer Invalid Beta Key habe schon an den Support geschrieben hoffe das Problem wird bald gelöst!!
 
Naja.........weiß auch net was ich davon halten soll.Die Map sind schon recht gut.Besonders "Prison" ist mal was anderes.
Machte nur grad keinen Spaß mehr weil anscheinend schon Leute länger spielen und schon Rank 14 aufwärts haben.
Anfühlen tut es sich recht grob. :-/
 
jaja das system is noch nicht so ganz, abet der community manger meldet sich fix zu wort...ka hab das schon tausend mal erlebt...ganz ehrlich leute - das game ist crap und wird schnell wieder verschwunden sein...kleines studio - wenig geld - sowas nennt man wohl gamevolution...in diesem sinne - mahlzeit ;)
 
spielt sich nich schlecht und macht auch wirklich spass - nur die dauermotivation fehlt... und ne neue waffe erst nach aufstieg auf level 17 was ca. zehntausend jahre dauert is etwas nervig
 
bei mir funktioniert des mit dem registrieren immer noch nicht. da kommt entweder invalid beta key oder "Password/login combination doesn't match any existing account or have invalid characters" Ich kann jezz zwar mit dem direkten Link die beta downloaden kann mich aber nicht in ein account einloggen.
 
Naja ich finde das game ist eine nette Abwechslung auch wenn es mich an Combat Arms erinnert obwohl dieses Game viel besser ist. Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis auch dieses Spiel mit Hackern verseucht ist wie Combat Arms und wie sie alle heißen. Normalerweise Spiele ich sowas nicht mehr wegen den ganzen Hackern aber das Spiel musste ich einfach testen und bis jetzt find ichs nicht schlecht.. würde mir nur wünschen das man Dort eventuell ne Coop-Funktion einbauen würde wie zb Zombies jagen oder was weiß ich^^ Nochmals danke für den Key.. Regelmäßig werd ichs aber nicht spielen
 
Ich hab nen sehr positiven ersten Eindruck von dem Game, obwohl ich die Pumpguns ein Wenig overpowered. Ich finde die Maps zwar gut gemacht, aber besonders Prison ist ein wenig unübersichtlich. Ob ich für das Spiel Geld ausgeben würde, weiß ich nicht, vermutlich wird es eh bald komplett mit Hackern verseucht sein, leider.
 
Ist es normal, dass ich nur einen einzigen Server finden kann und dieser auch noch voll ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ihr den Server Filter auf "Show Full Servers" einstellt, seht Ihr ALLE Server auf denen gerade gezockt wird. Ansonsten seht Ihr nur die, welche gerade noch Plätze frei haben. Wenn alle voll sein sollten dann erstellt am besten selber einen, da werden dann sicher auch zügig Leute joinen:).
 
ganz nett.. das spiel hat einen dicken item shop und ich denke man wird sich auch für geld spielwährung kaufen können.. free2play?
 
Zurück