• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hearthstone für unterwegs

Holyangel

Hobby-Spieler/in
Hearthstone für unterwegs

Da ch noch keine News hierzu gefunden habe, wollte ich erwähnen, dass seit ein paar Tagen hearthstone nun auch als smartphone app auf dem Markt ist.
Man spielt mit den gleichen Karten, welche man auf dem desktop schon hat und ich denke, die Gegner sind auch crossover (oder wie man das nennt). Nach dem ersten Sieg gibt es eine kostenlose Profipackung (die klassische)-
Ich finde die app sehr gelungen. Ein paar seltene Ruckler wenn man mal einen Zug macht, ansonsten läuft das Spiel bei mir flüssig, bias auf die Spielersuche, aber das hätten sie zwecks mir auch ohne das "Glücksrad" machen können, hat ja keinen spielerischen Nutzen.... Wie ist eure Meinung zu der app?

Seltsam, habe nur das mit den I-pad versionen gefunden... zumindest hier im Forum, die PCgames.de Seite finde ich, seit dem sie erneuert worden ist, ziemlich unübersichtlich :)

Wie schon öfters geschrieben, tauchen Artikel erst im Forum auf, wenn es den ersten Kommentar darauf gibt.

Ok, mir nicht aufgefallen, aber ich finde auch die startseite nicht so übersichtlich, momentan dreht sich da alles über GTA oder Witcher und die kleinen news rechts habe ich auch nichts über hearthstone gefunden, aber ist ja auch nicht so schlimm.

Mal back to topic und Meinungen kundtun, wie ihr die app findet :)
mir macht es auf dem handy gleich mehr spass als auf dem desktop :D

Zurück