• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hearthstone : Das große Kartenchaos

BackToBasics

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
22.11.2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hearthstone : Das große Kartenchaos

Das Kartenchaos ist eine ganz neue Art, Hearthstone: Heroes of Warcraft zu spielen!
E3ZR5KMU0AW21433938084788.png

Jede Woche tretet ihr in einem anderen Kartenchaos gegen einen Mitspieler an,
wobei spannende und einzigartige Regeln gelten.
Eine Woche sind es vielleicht vorgegebene Decks, während ihr euch in der nächsten selbst ein neues Deck anlegen und dabei bestimmten Richtlinien folgen müsst.
Auch Boni für bestimmte Dienerarten sind denkbar – wer weiß, was euch erwartet!
Ihr findet das Kartenchaos unter den Schaltflächen „Spielen“, „Soloabenteuer“ und „Arena“ auf dem Hearthstone-Hauptbildschirm.
Möglicherweise müsst ihr ein wenig trainieren, bevor ihr euch ins Getümmel stürzen könnt: Das Kartenchaos wird freigeschaltet,
sobald ihr über mindestens einen Helden der Stufe 20 verfügt.
Die spaßigen Möglichkeiten im Kartenchaos sind endlos – erwarten könnt ihr nur das Unerwartete!



Wollt Ihr wissen was mir in dem ganzen Chaos passiert? Dann schaltet ein. Jede Woche Donnerstag poste ich hier mein neues Erlebnis !!


Playlist: Klick mich!

Hier schon ein Mal Part 1:
#1 | Hearthstone |HD| Käpt'n Schwarzherz` Schatz |GER| Kartenchaos |
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
#2 |HD| Hearthstone | Schlacht um Tol Barad |GER| Kartenchaos | WAS FÜR NE PACKUNG!!!
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
#3 |HD| Hearthstone | Decklein, Misch dich!! |GER| Kartenchaos | WTF ?!
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
#5 |HD| Hearthstone | Schöne Bescherung :-D |GER| Kartenchaos |
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück