• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HDRO vollversion

frankfurterCTR

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
ich hab mir die pre-order zugelegt...

am samstag kommt ja die vollversion, quasi kassenzettel hin und vollversion mitnehmen...

muss man dann eine neuinstallation vornehmen oder reicht wenn man bei codemaster den vollversionskey eintippt.???



thx :-D
 
AW: vollversion

frankfurterCTR am 15.04.2007 11:58 schrieb:
ich hab mir die pre-order zugelegt...

am samstag kommt ja die vollversion, quasi kassenzettel hin und vollversion mitnehmen...

muss man dann eine neuinstallation vornehmen oder reicht wenn man bei codemaster den vollversionskey eintippt.???



thx :-D

wie wäre es, wenn du dazuschreibst wovon du die vollversion hast.
 
AW: vollversion

BigBubby am 15.04.2007 12:05 schrieb:
frankfurterCTR am 15.04.2007 11:58 schrieb:
ich hab mir die pre-order zugelegt...

am samstag kommt ja die vollversion, quasi kassenzettel hin und vollversion mitnehmen...

muss man dann eine neuinstallation vornehmen oder reicht wenn man bei codemaster den vollversionskey eintippt.???



thx :-D

wie wäre es, wenn du dazuschreibst wovon du die vollversion hast.

RPG, Codemasters, Pre-ORder...ich schätze er mein HdR: Online... =)

ICh denke, es reicht den Key einzugeben, da das Game sich bestimmt automatisch patched....
 
AW: vollversion

Richtig. Mit dem Client von der Pre Oder hast du die finale Version des Clients und musst es NICHT mehr neu installieren. Eventuell fallen, wie schon gesagt, ein paar Patches an, aber im Grunde muss man bei Codemasters nur den Key eingeben.
 
AW: vollversion

frankfurterCTR am 16.04.2007 23:21 schrieb:
Wamboland am 16.04.2007 16:36 schrieb:
frankfurterCTR am 16.04.2007 09:45 schrieb:
ich welchem forum sind wir????

ja HDRO... :P

Im Rollenspiel Forum .. ist nicht das HDRO Fourm :)


der thread is im Herr der ringe online :P


is auch egal
Nicht wenn man einfach nur durch die aktuellsten Threads guckt. Und selbst direkt hier zeigt es nur das 'Rollenspiele' Forum an. Ein guter Titel hilft gegen Rätselraten und doofe Kommentare. Kannst Zunge wieder einstecken und es den Leuts etwas einfacher machen ;)
 
Zurück