Edhel am 15.03.2007 09:43 schrieb:
Mal ne Frage zur Tugend.Mein Char ist mittlerweile höher als Level 5 und hat das Intro verlassen.Damit könnte er sich eine Tugend geben lassen.Jetzt die Frage:Wer muss für diese Tugenden angesprochen werden?
Also die Tugenden sind Teil des "Traitsystems". Die Traits oder Eigenschaften bekommst Du (selten) durch ganz spezielle Quest oder eben durch erfüllen von Aufgaben..
Das sind so einfache Dinge wie "Töte 50 Goblins", "Erfülle 30 Quests in "Name der Region", oder "Benutze "Skillname" 800 mal. Die Übersicht hierzu findest Du dann im "Buch des Wissens". Sortiert nach "Klasse", "Rasse & Soziales" und "Regionen"
So erspielst Du Dir die Eigenschaften.
Zu bestimmten Leveln bekommst im Eigenschaftenfenster (über die Charakterübersicht -Taste "C" aufzurufen) neue Slots freigeschaltet.
Um nun eine passende Eigenschaft zu "equippen" gehst Du zu einem Spielmann. Zu finden in den größeren Orten, meistens sehr Zentral (In Schlucht oder Combe auf dem Podest vor dem Gasthaus, in Bree auf dem Marktplatz vorm "Tänzelnden Pony", usw.).
Da kannst Du gegen Geld dann bestimmte Eigenschaften in das passende, freigespielte Feld ziehen und ausrüsten..
Im Übrigen lohnt es sich bestimmte Aufgaben in verschiedenen Regionen zu wiederholen, selbst wenn das "Low-Quests" erfüllen heißt. Denn so kannst Du Dir Eigenschaften in einem höheren Rang erspielen..
Bsp: Ich habe mit nem LVL17 Zwergen Wächter "Barmherzigkeit" in Rang 4, da ich sowohl in Breeland, als auch in Ered Luin die entsprechenden Vorraussetzungen erspielt habe..
Hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen.. Bei Fragen schreib mich ruhig an..
LG