• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HDRO] server down?

wpunkt am 10.03.2007 13:09 schrieb:
Glaubne nicht daß die sich trauen diese zu veröffentlichen nach dieser tollen Aktion!

Ich brauche kein Game daß nur nachts geht. ;)

ich komme leider im moment auch nicht drauf. doch anscheindend haben wir hier wieder mal das selbe problem. liebe mitmenschen, dass ist ein beta-test.

wikipedia hat es so schön formuliert
wikipedia schrieb:
Der Begriff Betatest bezeichnet vor allem umgangssprachlich die letzte Testphase eines Produktes bevor es zur Auslieferung an Händler und Kunden kommt. Speziell in der Softwarebranche ist es in den letzten Jahren üblich geworden, Software in einer öffentlichen Betatestphase (kostenlos) an Endkunden herauszugeben, um Stabilität und Fehlerfreiheit möglichst preiswert zu testen.

wer hier "unterschrieben" hat, nimmt automatisch so etwas in kauf. es ist ärgerlich, aber wir werden nunmal dafür mit einem gratis-key bezahlt.

greetz
Sak
 
SaKrifieD am 10.03.2007 13:17 schrieb:
wer hier "unterschrieben" hat, nimmt automatisch so etwas in kauf. es ist ärgerlich, aber wir werden nunmal dafür mit einem gratis-key bezahlt.

greetz
Sak

na aber die machen doch so einen beta-test nicht zum ersten mal...
 
SaKrifieD am 10.03.2007 13:17 schrieb:
wpunkt am 10.03.2007 13:09 schrieb:
Glaubne nicht daß die sich trauen diese zu veröffentlichen nach dieser tollen Aktion!

Ich brauche kein Game daß nur nachts geht. ;)

ich komme leider im moment auch nicht drauf. doch anscheindend haben wir hier wieder mal das selbe problem. liebe mitmenschen, dass ist ein beta-test.

wikipedia hat es so schön formuliert
wikipedia schrieb:
Der Begriff Betatest bezeichnet vor allem umgangssprachlich die letzte Testphase eines Produktes bevor es zur Auslieferung an Händler und Kunden kommt. Speziell in der Softwarebranche ist es in den letzten Jahren üblich geworden, Software in einer öffentlichen Betatestphase (kostenlos) an Endkunden herauszugeben, um Stabilität und Fehlerfreiheit möglichst preiswert zu testen.

wer hier "unterschrieben" hat, nimmt automatisch so etwas in kauf. es ist ärgerlich, aber wir werden nunmal dafür mit einem gratis-key bezahlt.

greetz
Sak

Diese Probleme sind seit WoW bestens bekannt!
Wenn ich ein "Exlusiv-WE" veranstallte dann lasse ich nicht alle Mitarbeiter ins WE gehen sondern sorge für reibungslosen Ablauf, daß diese Probleme viele Gamer abschrecken sist ja wohl klar, ich gehe jetzt jedenfalls mit Hunden raus und pfeife auf diese "Exlusivität"! Kann auch ohne das Game stundenlang sinnlos vorm Rechner sitzen. ;)

Euch noch viele Spass im erlesenem Kreis!

CU
 
wpunkt am 10.03.2007 13:24 schrieb:
Diese Probleme sind seit WoW bestens bekannt!
Wenn ich ein "Exlusiv-WE" veranstallte dann lasse ich nicht alle Mitarbeiter ins WE gehen sondern sorge für reibungslosen Ablauf, daß diese Probleme viele Gamer abschrecken sist ja wohl klar, ich gehe jetzt jedenfalls mit Hunden raus und pfeife auf diese "Exlusivität"! Kann auch ohne das Game stundenlang sinnlos vorm Rechner sitzen. ;)

Euch noch viele Spass im erlesenem Kreis!

CU

jep... die wollen mir das spiel doch smackhaft machen... :hop:
 
mich wundert nur, das sich hier keiner der pcg-mitarbeiter äußert. wir beißen doch nicht, wären nur über ein paar worte dankbar.

ps
hab das ganze mal als bug gemeldet. mal sehn was passiert :)
 
omo-pcg am 10.03.2007 13:30 schrieb:
mich wundert nur, das sich hier keiner der pcg-mitarbeiter äußert. wir beißen doch nicht, wären nur über ein paar worte dankbar.

ps
hab das ganze mal als bug gemeldet. mal sehn was passiert :)

danke... das lustige ist ja, dass vor beiden servern ein grüner hacken ist... was soll mir das sagen... " alles im grünen bereich.." von wegen... dann sollen sie da rote kreuze rein machen und gut is...
 
Kardis am 10.03.2007 13:32 schrieb:
omo-pcg am 10.03.2007 13:30 schrieb:
mich wundert nur, das sich hier keiner der pcg-mitarbeiter äußert. wir beißen doch nicht, wären nur über ein paar worte dankbar.

ps
hab das ganze mal als bug gemeldet. mal sehn was passiert :)

danke... das lustige ist ja, dass vor beiden servern ein grüner hacken ist... was soll mir das sagen... " alles im grünen bereich.." von wegen... dann sollen sie da rote kreuze rein machen und gut is...

nun nicht mehr :)
 
Bei mir kommt die Meldung "Verbindung zur Warteschlange konnte nicht hergestellt werden".

Ist das bei euch auch so oder hänge ich da noch einen Schritt weiter zurück :)

Ist denn nur Northmoor zulässig ?
 
Berengar am 10.03.2007 13:39 schrieb:
Bei mir kommt die Meldung "Verbindung zur Warteschlange konnte nicht hergestellt werden".

Ist das bei euch auch so oder hänge ich da noch einen Schritt weiter zurück :)

Ist denn nur Northmoor zulässig ?

jep ist bei mir die gleiche fehlermeldung...
 
Mar 9 2007, 19:14 | Bekanntes Problem: Volle Server


Während wir momentan weiter am Warteschlangen-System arbeiten, wollen wir euch darauf hinweisen, dass es einen bekannten Bug gibt, der einen Server als online und verfügbar anzeigt, auch wenn er in Wirklichkeit voll ist.


auszug aus den servicenotes
 
omo-pcg am 10.03.2007 13:47 schrieb:
Mar 9 2007, 19:14 | Bekanntes Problem: Volle Server


Während wir momentan weiter am Warteschlangen-System arbeiten, wollen wir euch darauf hinweisen, dass es einen bekannten Bug gibt, der einen Server als online und verfügbar anzeigt, auch wenn er in Wirklichkeit voll ist.


auszug aus den servicenotes

ah... beide server sind voll, obwohl ich nen key habe und nicht drauf bin... können denn nur 10 mann gleichzeitig spielen???? ;(
 
Kardis am 10.03.2007 13:50 schrieb:
omo-pcg am 10.03.2007 13:47 schrieb:
Mar 9 2007, 19:14 | Bekanntes Problem: Volle Server


Während wir momentan weiter am Warteschlangen-System arbeiten, wollen wir euch darauf hinweisen, dass es einen bekannten Bug gibt, der einen Server als online und verfügbar anzeigt, auch wenn er in Wirklichkeit voll ist.


auszug aus den servicenotes

ah... beide server sind voll, obwohl ich nen key habe und nicht drauf bin... können denn nur 10 mann gleichzeitig spielen???? ;(


so ganz versteh ich das auch nicht. wenn man 20.000 keys rausgibt, sollte man auch damit rechnen das selbige auch genutzt werden :rolleyes:
 
allerdings,


ich hab die selbe fehlermeldung wie alle anderen auch

nur das ich ab und zu auch mal ein rotes kreuz vor den beiden server aber zurzeit sind auch beide grün
 
omo-pcg am 10.03.2007 13:53 schrieb:
so ganz versteh ich das auch nicht. wenn man 20.000 keys rausgibt, sollte man auch damit rechnen das selbige auch genutzt werden :rolleyes:

ach quatsch... "herr der ringe" kennen doch nun wirklich nicht viele... :) warum sollte man denn denken, dass an einem wochenende mehr als 100 mann dieses spiel testen wollen... :pissed:
 
Zurück