• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HDRO] server down?

Gerade kommt eine neue Meldung vom COG-Support:

Update:
The problems have been fixed again. The launcher is now working normal again. You should not be stuck on "Getting Data Centers" anymore.

You can close your launcher by pressing alt + f4. When you restart it you should be able to login fine.

Once more we would like to appologize for the inconvinience and we hope that this problem will not return.
Die Probleme wurden gelöst. Der Launcher arbeitet nun weider normal. Ihr solltet nicht mehr in dem Status "Getting Data Centers" feststecken.
Ihr könnt Euren Launcher schließen, indem Ihr alt + f4 drückt. Wenn Ihr den Launcher erneut startet, solltet Ihr in der Lage sein, einloggen zu können.
 
Und hier schon direkt das nächste Update.
Diesmal werde ich es nicht übersetzen, damit der Humor des Mitarbeiters aus dem COG-Hauptquartier (der übrigens ein Deutscher ist ;) ) rüberkommt und Ihr seht, dass sie wirklich auch am Wochenende ihren Humor und ihren Elan nicht verlieren.
Sollte jemand mit dem englischen Teil des Textes Probleme haben, helfe ich natürlich trotzdem gern. :)

Update:

As You saw a few people where faced with an Soap exception. We have identified the failing server and took care of it.

But as everytime i said its all fine it came back with new adventures i hereby deny to state it. Maybe murphys law will not hit if i say it in a different language.

Die Server sind nun alle wieder in Ordnung. Ihr solltet keine Probleme mehr beim einloggen haben. Wir wuenschen Euch allen viel spass beim zocken.

Regards,
Terablo
 
FelixSchuetz am 10.03.2007 14:07 schrieb:
samyoual am 10.03.2007 14:01 schrieb:
Wieso vergibt man mehr key's alls es offensichtlich Plätze auf dem Server gibt??? Ich hätte dem PC GAMES Team mehr zugetraut... :confused:

PC Games vergibt weder die Keys noch ist PC Games für die Stabilität der Server verantwortlich.(........)

Felix
PC Games
:pissed:
aha....nun, ich meine, in der betreffenden Ausgabe "Wir statten Sie mit allem aus, was Sie dazu brauchen" und "Am 10 und 11 März (...) mit denen Sie das Spiel in diesem Zeitraum ausgiebig probespielen können.." zu lesen. Kann sich auch um einen Druckfehler handeln, sicherlich.
Könnte man aber auch "(...)Irreführung durch unwahre Angaben (...)" nennen, [ §5 UWG].
Was solls, hat bestimmt einen kleinen Umsatzschub für die PC Games gebracht. Und das war ja der eigendliche Zweck der Sache.
Ich bin auch darauf reingefallen.
Übrigens: Ziemlich billig, es mit den Spruch "PC Games vergibt weder die Keys noch ist PC Games für die Stabilität der Server verantwortlich" abzutun.
Aber wie man sieht, ist die Fangemeinde ja so gut abzuspeisen.
Gute (Gewinnbringende) Idee. Zumindest für die PC Games.
 
Zurück