• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HdRO] Key Give Away

floopone

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Heyho,
hab vorhin von jemanden (hier ausm forum) erfahren, dass es noch andere Keys gibt die direkt funktionieren. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber schon einen Key von PC-Games.
Ich weiß nicht ob es geht, aber wenn ja, würde ich den Key gerne weiter geben, da ich keine 2 brauche :-D

Deswegen, wer sich zuerst bei mir meldet kriegt den Key. Ich bitte alle der Fairness halbe NUR diejenigen hier zu schreiben, die auch wirklich KEINEN key haben.

Also dann, viel Glück.

gruß
floop
 
AW: Key Give Away

floopone am 04.03.2007 13:02 schrieb:
Heyho,
hab vorhin von jemanden (hier ausm forum) erfahren, dass es noch andere Keys gibt die direkt funktionieren. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber schon einen Key von PC-Games.
Ich weiß nicht ob es geht, aber wenn ja, würde ich den Key gerne weiter geben, da ich keine 2 brauche :-D

Deswegen, wer sich zuerst bei mir meldet kriegt den Key. Ich bitte alle der Fairness halbe NUR diejenigen hier zu schreiben, die auch wirklich KEINEN key haben.

Also dann, viel Glück.

gruß
floop

um was für ein key geht es denn?
 
AW: Key Give Away

ich ebenfalls^^ aber naja wer zuerst kommt mahlt zuerst.
 
Habe auch einen WE-Beta-Key abzugeben

Ich habe am Sonntag ebenfalls eine Beta-Key der bis zum Release gültig ist abgestaubt. Daher kann ich meinen WE-Key auch zur verfügung stellen.

Bin noch ein paar Min. on, wer zuerst kommt, hat das Dingen.

Baldurak
 
AW: Habe auch einen WE-Beta-Key abzugeben

Baldurak am 05.03.2007 23:04 schrieb:
Bin noch ein paar Min. on, wer zuerst kommt, hat das Dingen.

Gibbet den Key noch? Wenn ja, :-D .
 
AW: Habe auch einen WE-Beta-Key abzugeben

Baldurak am 05.03.2007 23:41 schrieb:
fiumpf am 05.03.2007 23:32 schrieb:
Baldurak am 05.03.2007 23:04 schrieb:
Bin noch ein paar Min. on, wer zuerst kommt, hat das Dingen.

Gibbet den Key noch? Wenn ja, :-D .

3, 2, 1, Deins :-D

Ich schicke ihn dir , wenn ich eine E-Mail Adresse bekomme!

Baldurak

Ich schicke dir meine eMail per PN.

Hast Post.
 
Zurück