• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HdRO] !!! Hier nehmt diesen Link, pfeift auf den Link von PCG!!!

Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Irvine hats eh schon gepostet.Hier diesen Link benutzen und dort müßtet Ihr einen Beta Key bekommen. Wenns noch welche gibt. Einfach probieren..Good Luck

http://www.lotro-europe.com/beta-signup.php

oder hier

http://www.computerandvideogames.com/lotro/step2.php?

Also ich habe mich bei Codemasters angemeldet und extra noch bei Codemasters diese Online PlayerAccount angelegt:

Hier der Bestätigungstext im Mail von CM Online.
VIELEN DANK, DASS SIE EINEN CODEMASTERS ONLINE GAMING ACCOUNT BEANTRAGT HABEN.
BITTE KLICKEN SIE DEN LINK UNTEN, UM IHREN COG-ACCOUNT ZU AKTIVIEREN:


Dann habe ich die PCG -BetaClient von HDR benutzt und bei mir hats bei einer geschw. 25-30kByte/s 10 stunden gedauert ,bis alles aktualisiert und installiert war.

Dann mit den Benutzer Daten von Codemasters-OnlineAccount anmelden. Nicht mit den Daten der Mitgliedschaft von Codemasters.

Na hoffentlich klappts bei Euch :top:
 
Zurück