• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HdRO] client-Fehler

Bob-S

Anwärter/in
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute(Samstag) von 11 bis 14 uhr wunderbar gepielt. Dann hat es mich allerdings genervt, dass im SPiel überall nur <string> stand, anstatt von vernünftigen Sachen wie "OK" oder "Abbrechen", oder Zahlen (alles ersetzt durch diese doofe <string>) :confused: .
ALso hab ich neugestartet, aber um die Uhrzeit waren ja die Server irgendwie überlastet :hop: .
Jetzt mach ich anch 1 1/2 Stunden den COmputer wieder an und der CLient lädt nicht mehr. :pissed:
Wenn ich auf "COmmunity" oder "Konto" klicke kommt ein:
"URL nicht definiert"
und im Fenster kommt er nur bis:
"Abruf der Datenzentren"

ist das bei euch auch so?
und wie sehts mit diesen platzhaltern im SPiel aus?
 
Bob-S am 10.03.2007 15:54 schrieb:
und im Fenster kommt er nur bis:
"Abruf der Datenzentren"
Wenn Ihr die Meldung "Getting Data Centers" bekommt, solltet Ihr den Launcher weiterlaufen lassen. Dieser Status kann bis zu 10 Minuten dauern, doch Eure Geduld soll belohnt werden.
Im Augenblick arbeiten wir an diesem "Getting Data Centers" Problem, bitte entschuldigt also die Verzögerungen.


Quelle
 
Bob-S am 10.03.2007 15:54 schrieb:
Ich habe heute(Samstag) von 11 bis 14 uhr wunderbar gepielt. Dann hat es mich allerdings genervt, dass im SPiel überall nur <string> stand, anstatt von vernünftigen Sachen wie "OK" oder "Abbrechen", oder Zahlen (alles ersetzt durch diese doofe <string>) :confused: .
ALso hab ich neugestartet, aber um die Uhrzeit waren ja die Server irgendwie überlastet :hop: .
Jetzt mach ich anch 1 1/2 Stunden den COmputer wieder an und der CLient lädt nicht mehr. :pissed:
Wenn ich auf "COmmunity" oder "Konto" klicke kommt ein:
"URL nicht definiert"
und im Fenster kommt er nur bis:
"Abruf der Datenzentren"

ist das bei euch auch so?
und wie sehts mit diesen platzhaltern im SPiel aus?

Also ich hatte keine Platzhalter! und momentan sind die Server down! kannst also eh nicht spielen. aber client fehler habe ich trotzdem nicht :-D !
 
Ha, jetzt gehts komischer weise alles, gleich von anfang an durchgelaufen.
Ob die Platzhalter vom patchen kommen. ich kann so gut wie keine daten über Waffen, oder meonen charakter sehen.
da steht immer:
<string table error; tableDID [0x250001BB] token [0x0DBC2CC3]>
kp was dass soll :hop:
 
Bob-S am 10.03.2007 16:14 schrieb:
Ich kann dir sagen was das soll:

Du bist Betatester, was der einzige Grund ist, warum du das Spiel umsonst spielen darfst. Dein Job ist es, Bugs aufzuspüren.

Da offensichtlich einen gefunden hast, kannst du ihn jetzt ja melden.


Ist irgendwie unverschämt, wenn man sich als Betatester über Bugs oder Serverprobleme beschwert... :rolleyes:
 
bei mir kommt nach "abruf der datenzentren" ne fehlermeldung:

Fehler beim Datenzentrum

Verbindungsfehler beim Zugriff auf
'http://195.33.152.240/GLS.DataCenterServer/Service.amsx'


Sind die Server wieder down oder was? :(

edit: Jetzt geht es wieder, ich kann mich einloggen :)
 
Ich beschwer mich ja nicht. aber anscheinend bin ich der einzige, der den fehler hat. Und um sicher zu gehen, ob dasd wirklich so ist, hab ich mal nachgefragt. :P
 
Bob-S am 10.03.2007 17:16 schrieb:
Ich beschwer mich ja nicht. aber anscheinend bin ich der einzige, der den fehler hat. Und um sicher zu gehen, ob dasd wirklich so ist, hab ich mal nachgefragt. :P
Es kann leider ab und an vorkommen, dass nicht alle Daten empfangen werden und dementsprechend auch nicht angezeigt werden. Meist ist dies an dem Symbol mit zerissenen Ketten unten rechts in der Ecke zu erkennen, welches dann auf dem Bildschirm erscheint.
Sollte das Problem weiterhin bestehen bleiben, schildere Dein Problem doch bitte im LOTRO Beta - Technical Discussion forum, da die Jungs vom COG Support in solchen Dingen wirklich besser helfen können als wir.
 
Zurück