• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HdRO] Client Download

SteGERSTENBERG

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
21.12.2002
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich gestern meinen Beta-Key bekommen habe wollte ich mir jetzt den Client laden. 3,3GB! Bei fileplanet konnte ich gestern abend/nacht mit DSL2000-FullSpeed saugen, allerdings hatte ich bei 94% meinen 24h-Disconnect. Bei fileplanet kann man downloads ja ncht resumen und somit muss ich das ganze ding nochmal saugen.
Jetzt habe ich tagsüber bei fileplanet aber nur 80kB/s und das dauert dann 12 Std.

Meine Frage, gibt es den Client noch woanders zum DL wo man auch tagsüber Fullspeed hat und am besten auch einen DL-Manager nutzen kann?
google half mir da gestern irgendwie nicht weiter und ich wollte auch ins bett deswegen habe ich vielleicht nicht allzu gründlich gesucht!

Vielen Dank!

SteGER
 
SteGERSTENBERG am 06.03.2007 16:19 schrieb:
Nachdem ich gestern meinen Beta-Key bekommen habe wollte ich mir jetzt den Client laden. 3,3GB! Bei fileplanet konnte ich gestern abend/nacht mit DSL2000-FullSpeed saugen, allerdings hatte ich bei 94% meinen 24h-Disconnect. Bei fileplanet kann man downloads ja ncht resumen und somit muss ich das ganze ding nochmal saugen.
Jetzt habe ich tagsüber bei fileplanet aber nur 80kB/s und das dauert dann 12 Std.

Meine Frage, gibt es den Client noch woanders zum DL wo man auch tagsüber Fullspeed hat und am besten auch einen DL-Manager nutzen kann?
google half mir da gestern irgendwie nicht weiter und ich wollte auch ins bett deswegen habe ich vielleicht nicht allzu gründlich gesucht!

Vielen Dank!

SteGER
CVG bietet den Client hier zum Download an, allerdings kann ich dir nicht sagen, wie schnell du das Teil auf dem Rechner hast. Alternativ könntest du dir auch die PCG im Laden holen. Der darin enthaltene Client bedarf jedoch eines 700 MB starken Patches. Das Patchen über den LOTRO-Patcher dauert tagsüber erfahrungsgemäß etwas länger, aber immerhin wären es "nur" 700 MB statt 3,3 GB.
 
Ich hab irgendeinen Client runtergeladen (waren nur 2,8GB). Hat sich auch schön brav upgedatet. Allerdings scheint es auf Englisch zu sein. Gibt es ne Möglichkeit, das auf Deutsch um zu stellen? Oder ist jede Version auf Englisch?
 
Toy-sold1er am 08.03.2007 20:16 schrieb:
Ich hab irgendeinen Client runtergeladen (waren nur 2,8GB). Hat sich auch schön brav upgedatet. Allerdings scheint es auf Englisch zu sein. Gibt es ne Möglichkeit, das auf Deutsch um zu stellen? Oder ist jede Version auf Englisch?
Das hört sich sehr nach der US-Version an. Die funktioniert nicht mit den europäischen Beta-Keys.
Bei der Installation von der PCGames-DVD konnte ich die Sprache auswählen.
 
PhoenixTB am 06.03.2007 16:41 schrieb:
Alternativ könntest du dir auch die PCG im Laden holen. Der darin enthaltene Client bedarf jedoch eines 700 MB starken Patches. Das Patchen über den LOTRO-Patcher dauert tagsüber erfahrungsgemäß etwas länger, aber immerhin wären es "nur" 700 MB statt 3,3 GB.

Hmm, hab den Client von der PCGAMES-DVD installiert und bin momentan bei
67% des Game Updates von LOTR und hab schon 1,1GB geladen...
Wann ist denn der Patch rausgekommen?
Hätte man da nicht draufhinweisen können das Der Patch so an die 2GB groß ist?

MfG CmdCool
 
Zurück