• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GetRight - Download mit anderer Quelle fortsetzen

I

invincible-OeLi

Gast
Hiho!

Ich hab gestern angefangen Far Cry zu downloaden (gibts ja nun "Ad-Supported" for Free). Heut nacht dann irgendwann brach der Download zusammen. Folglich wollte ich heute mit ner anderen Quelle fortsetzen, was jedoch schwieriger ist als ich dachte. Wenn ich z.B. nun Gamershell (statt vorher Fileplanet) als URL angeb werd ich nach nem Benutzernamen und Passwort für den FTP-Server gefragt. Das gleiche wenn ich bei floze oder irgendwo anders versuche zu downloaden...

Da ich nur DSL1000 hab und schon bei 77% bin würd ich ungern neu anfangen... gibt es also irgendeine Möglichkeit den Download nun mit einer andere Quelle fortzusetzen?
 
invincible-OeLi am 06.09.2007 11:32 schrieb:
Hiho!

Ich hab gestern angefangen Far Cry zu downloaden (gibts ja nun "Ad-Supported" for Free). Heut nacht dann irgendwann brach der Download zusammen. Folglich wollte ich heute mit ner anderen Quelle fortsetzen, was jedoch schwieriger ist als ich dachte. Wenn ich z.B. nun Gamershell (statt vorher Fileplanet) als URL angeb werd ich nach nem Benutzernamen und Passwort für den FTP-Server gefragt. Das gleiche wenn ich bei floze oder irgendwo anders versuche zu downloaden...

Da ich nur DSL1000 hab und schon bei 77% bin würd ich ungern neu anfangen... gibt es also irgendeine Möglichkeit den Download nun mit einer andere Quelle fortzusetzen?

diese downloadportale haben meist so ne art kuzre warteschleife, dann wird dir genau EIN downloadslot zugeweisen, und das ist dann "dein" download. d.h. wenn überhaupt, dann musst du die warteschleife durchlaufen und erst danach dann deinen downloadlink eingeben. ob es DANN wiederum geht, dass du nur den rest runterlädst...? keine ahnung...

bei gamershell kannst du AFAIK eh keine downloadmanger benutzen, außer wenn du registiert bist - daher auch die passwortfrage.
 
Zurück