• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HdRO] aktivierung geht nicht

IdwbI

NPC
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo habe neuen gepatchten client runtergeladen einen CVG key geholt in bei Codemasters registriert. Es steht bei COG dass LOTRO Beta offen ist kann mich mit diesen logindaten aber nicht anmelden. auserdem habe ich bei der installation festgestellt dass ich anscheinend bei https://myaccount.turbine.com/ meinen key aktivieren muss obwohl ich ihn bei COG schon aktiviert habe. also habe ich versucht meinen key auch dort zu registrieren aber es geht net der key ist anscheinend nicht gültig. Auserdem habe ich auch keinen zugriff auf das HDR Beta Forum????. Ich weis echt nicht mehr weiter und weis nicht an wen ich mich wenden soll!!!!!!

ist echt nicht mehr witzig der download hat so lange gedeuert und jetzt nichts!!!

bitte hilfe
 
Schau mal hier, ein Sammelthread:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=5525923&x=26

Und da hast du ja auch schon gefragt:
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=362&tid=5529749&mid=5531684#5531684


dankeschön dumbi - so kann ich mir die mühe sparen. :]
 
Zurück