• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HdRO - ABC-Skript aus dem Sonderheft

Screepy

NPC
Hi leute, ich habe mir das sonderheft von pcgames zu herr der ringe gekauft und da steht was drinnen über abc skript fürs musik abspielen. unter www.pcgames.de/musik sollte da was sein aber auf der seite werde ich immer zur home seite weitergeleitet??? bitte um hilfe

Überschrift angepasst :)

AW: ABC-Skript aus dem Sonderheft

Screepy am 07.08.2007 21:51 schrieb:
Hi leute, ich habe mir das sonderheft von pcgames zu herr der ringe gekauft und da steht was drinnen über abc skript fürs musik abspielen. unter www.pcgames.de/musik sollte da was sein aber auf der seite werde ich immer zur home seite weitergeleitet??? bitte um hilfe

hier bekommst du einige *.abc files her

http://lotro.onlinewelten.com/articles.php?id=177&page=3

wenn du ein file geladen hast kopierst du das nach
C:\Dokumente und Einstellungen\BenutzerKonto\Eigene Dateien\The Lord of the Rings Online\Music

im spiel dann z.b. die laute equippen. dann mit /musik "startklar" sein
und dann mit /spielen dateiname gewünschtes abc file abspielen

AW: ABC-Skript aus dem Sonderheft

doch wo sind die auf der PC-Games seite? Wenn das schon gross im Heft angekündigt wird, sollte es dann auch vorhanden sein, oder??

hier gibt es eine menge lieder:
http://lotro-music.com/

Screepy am 07.08.2007 21:51 schrieb:

Überschrift angepasst :)

Der Link im Heft ist nicht mehr aktuell. Hier ist der gesuchte Artikel:

www.pcgames.de/go/musik

Zurück