• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HDR Online anmeldung ?

NeO126

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
109
Reaktionspunkte
3
Hi wo kann ich mich für die Beta bewerben ?
 
Pc Games kaufen??

Ich find das die total Verarsche. Aufm Cover wird fett mit HDR Beta geworben und was steckt drin?

Die _CHANCE_ auf einen WOCHENEND-Key!

Find das totale Verarsche... hät ich die PcG net im Abo würd ich mich tierisch aufregen...
 
wieso ich lese sie doch auch so gerne ^^ mir ist die beta so zimmlich latte wenn ich dabei bin super wenn net dann net habe ja Wow
 
Also nur mal so wie ichs verstanden habe. Die PCG hat 20000 Acc für sich selber! WE acc. Diese gelten für die ersten 20000 die sich dort bewerben und hat mit dem Beta "ansich" nix zu tun. Ich finds klasse obwohl ich leider net mitmachen kann *heul* (Starkbierfest!!! :B ) Also wennst es als Verarsche siehst kannst ja auch zur GS HP gehen und da rumheulen....

@Klausbyte: :oink: :B
 
paxos am 28.02.2007 13:56 schrieb:
Pc Games kaufen??

Ich find das die total Verarsche. Aufm Cover wird fett mit HDR Beta geworben und was steckt drin?

Die _CHANCE_ auf einen WOCHENEND-Key!

Find das totale Verarsche... hät ich die PcG net im Abo würd ich mich tierisch aufregen...


Also ich meine bevor ich mir ne PC Zeitschrift nur wegen einer Beta kaufe guck ich doch genauer nach was drin ist!!! :-D
Ich hol sie mir ja um die Spieleinfos zu lesen (und die Rumpelkammer :top: )
und nicht wegen der DVD (die issn Bonus)

CU vielleicht ma
 
Wie meldet man sich den an hier auf dieser Seite, oder geht es über die Software aus dem Heft?
 
Lensen345 am 28.02.2007 19:48 schrieb:
[

Also ich meine bevor ich mir ne PC Zeitschrift nur wegen einer Beta kaufe guck ich doch genauer nach was drin ist!!! :-D
Ich hol sie mir ja um die Spieleinfos zu lesen (und die Rumpelkammer :top: )
und nicht wegen der DVD (die issn Bonus)

CU vielleicht ma

Wenn auf dem Cover steht "Testen Sie kostenlos ein Wochenende lang den schärfsten WoW Rivalen" dann gehe ich eigentlich davon aus das wenn die ich Zeitschrift kaufe es auch so ist und ich nicht nur "eine Chance" habe.

20000 Keys und in der Zeitschrift steht noch nichteinmal WANN die Aktion genau startet (ca. eine Woche vor dem besagten Testwochenende). Na super, so kann man nur per Zufall immer und immer wieder auf die Webseite hier schauen, was für ein Witz, sorry. Der normale Arbeiter der nicht die ganze Zeit im Internet sein kann hat mal wieder keine Chance.

Dann hätte ich gleich die Version ohne DVD nehmen können und hätte Kohle gespart, die Vollversion Cossaks 2 gab auch schon oft genug.
 
Ich finde es auch nicht ok, denn ich habe mir das Heft heute auch gekauft in der Annahme, das Spiel in der Beta Phase ein Wochenende spielen zu können.
So steht es auf dem Cover und erst beim Menü der DVD und beim nachlesen im Heft habe ich etwas von einer Gewinnmöglichkeit gelesen.

Ich kann ja wohl schlecht im Geschäft erst einmal das Heft durchlesen, ob das auch alles so stimmt wie es auf dem Cover steht.
Von daher komme ich mir ehrlich verschaukelt vor, da das Cover irreführend ist.

Das es sich um einen Gewinn handelt sollte dort wirklich vermerkt sein!
 
ich sehe das so wie die meisten vorredner hier....

das cover suggeriert eindeutigt, das man durch den kauf, die beta "anspielen" darf. erst zuhause hab ich dann feststellen dürfen, das es sich um die -chance- auf einen key handelt. natürlich kann ich nun nichtmehr die zeitschrift zurückgeben (das ist die 2te ausgabe eure zeitschrift, die ich bisher erworben), da es draussen wie die sau gepisst hat und die zeitschrift nun entsprechend auch aussieht.

DANKE FÜR DEN GRIFF INS KLO!


anhang (edit):
und das drin steht "anfang märz" is wohl auch der lacher, oder? imoh is das nur bauernfängerrei und der lächerliche versuch, die leute dazu zu bringen, eure website für die kommenden tage zu belagern und fleissig die werbung zu sehen... so kann man die kaffekasse natürlich auch füllen.

angang 2 (edit2):
gerade die DVD eingelegt. hier ist nun zu lesen, das man sich "ab dem 03.märz" anmelden kann. gut das wohl erst die zeitschrift und dann die dvd gepresst worden ist.
 
ich finde es auch nicht gerade sehr fair

da steht "Exclusiv Beta Client: Der Herr der Ringe Online: Testen Sie kostenlos ein Wochenende lang den schärfsten WoW-Rivalen!" am cover. kein einziges wort, nicht mal kleingedruckt, dass es nur eine limitierte anzahl an keys gibt.

noch eine weitere frage: im heft steht ... "Am 10. und 11. März laden wir Sie ein, gemeinsam mit uns in Mittelerde abzutauchen!" ... Heißt das in kann den Key nur an diesen beiden Tagen verwenden um mit den Leuten der PC-Games-Redaktion zu spielen oder kann ich den Key auch ab aktivierung 2 tage lang verwenden ohne mich auf diese 2 tage am wochenende beschraenken zu muessen?
 
Ich habe mir die Zeitschrift auch nur wegen der Beta gekauft. Und die paar seiten im Heft lesen sich schlecht, wenn man das Heft auf dem Weg zur Arbeit kauft, und dafür nicht die Zeit hat. Und eigentlich macht sich die "PC Games" damit straffbar, denn es gilt al Betrug, wenn man mit falschen informationen zum Kauf verleitet. Was soll ich jetzt mit dem Haufen papier anstellen? Ich zocke sowieso nur MMORPG, und kann auf die anderen Berichte im Heft verzichten. Das bedeutet dann, dass ich 5€ für ein Paar Seiten über HdR, und ein Video bezahlt habe, weil mir der rest erlichgesagt egal ist. Und jetzt muss ich mich noch jeden Tag durch die Werbung klicken, und hofen, dass ich einer der ersten 20k bin, die den Key bekommen? Da hat man mehr chansen bei der Beta dabei zusein, wenn man sich auf Codemasters anmeldet.

MfG
 
NBZ4live am 01.03.2007 10:27 schrieb:
Ich habe mir die Zeitschrift auch nur wegen der Beta gekauft. Und die paar seiten im Heft lesen sich schlecht, wenn man das Heft auf dem Weg zur Arbeit kauft, und dafür nicht die Zeit hat. Und eigentlich macht sich die "PC Games" damit straffbar, denn es gilt al Betrug, wenn man mit falschen informationen zum Kauf verleitet. Was soll ich jetzt mit dem Haufen papier anstellen? Ich zocke sowieso nur MMORPG, und kann auf die anderen Berichte im Heft verzichten. Das bedeutet dann, dass ich 5€ für ein Paar Seiten über HdR, und ein Video bezahlt habe, weil mir der rest erlichgesagt egal ist. Und jetzt muss ich mich noch jeden Tag durch die Werbung klicken, und hofen, dass ich einer der ersten 20k bin, die den Key bekommen? Da hat man mehr chansen bei der Beta dabei zusein, wenn man sich auf Codemasters anmeldet.

MfG


Ich sehe das genauso !
Ich bin stinksauer auf die PC Games Redaktion.
Es ist eine bodenlose Unverschämtheit auf dem Cover so für die Beta zu werben und dann im Heft auf die Verlosung hinzuweisen. :pissed:

Hätte ich ein Abo, ich würde es sofort kündigen.
Kann ich die Redaktion auch direkt anmailen ?
Hat jemand die Adresse ?

MFG
Martin
 
Habt ihr denn nicht die Möglichkeit die Zeitung beim Stand durchzublättern? Also ich mach das immer und darf dass auch dort (Hbf). Vorher kauf ich mir doch keine Zeitung "lol" oO. (ausser meine PCG im Abo... *g*) Also die Katze im Sack kauf ich ja nunmal ungern und so mach ich auch was dass mir sowas net passiert. Naja, ihr noch viel zu lernen habt.

greetz

PS: Beschwerde dass der Bericht doch einige Seiten lang ist, gelten nicht da das Betagewinnspiel dahinter "extra" und nur eine Seite lang ist.

PPS: :P
 
Martin882007 am 01.03.2007 10:36 schrieb:
Hätte ich ein Abo, ich würde es sofort kündigen.
Ich hab' sie im Abo und es hat genau 10 Sekunden gedauert von "Ui, HDR Demo" bis zum Nachlesen der Bedingungen auf Seite 30. Das geht auch im Zeitschriftenladen. Besonders wenn ich sie mir nur wegen dem Demo kaufen will guck ich doch vorher nach?

Das es nicht genauer auf dem Cover steht ist sicher nicht optimal. Aber wegen so einer Kleinigkeit kündigen? Naja.

Hat jemand die Adresse ?
Die hat jeder der die Zeitschrift hat, nennt sich normalerweise Impressum
 
Klar, wenn ich eine Demo auf dem Cover entdecke die mich interessiert schau ich auch erstmal in die Zeitschrift ob ich die Demo auch wirklich spielen kann. Schon klar. :confused:

Was machen die Käufer die sich die Limited Edition gekauft haben? Die ist eingetütet, nichts mit durchlesen. Klar, ich könnte mir die normale Zeitschrift ja mal anschauen, macht man ja auch logischerweise wenn auf dem Cover steht "Exclusiver Beta Client auf DVD". :top:

Nix Leute, das ist wirklich daneben gelaufen von der PC Games.
 
Loosa am 01.03.2007 10:49 schrieb:
Martin882007 am 01.03.2007 10:36 schrieb:
Hätte ich ein Abo, ich würde es sofort kündigen.
Ich hab' sie im Abo und es hat genau 10 Sekunden gedauert von "Ui, HDR Demo" bis zum Nachlesen der Bedingungen auf Seite 30. Das geht auch im Zeitschriftenladen. Besonders wenn ich sie mir nur wegen dem Demo kaufen will guck ich doch vorher nach?

Das es nicht genauer auf dem Cover steht ist sicher nicht optimal. Aber wegen so einer Kleinigkeit kündigen? Naja.

Hat jemand die Adresse ?
Die hat jeder der die Zeitschrift hat, nennt sich normalerweise Impressum

Ich finde es doch wieder interesant, wie man in Foren auf einfache Fragen,
spitzfindige Bemerkungen bekommt !
Ne, schon klar ! Impressum.
Da steht alles, nur keine Mailadresse der Redaktion !
Kann die Frage bitte jemand beantworten ?
Wo kann ich mich direkt bei der PC Games per Mail melden ?

Und es geht mir auch nicht darum, bereits vor dem Kauf zu erkennen,
das die Beta-Demo eigentlich gar nicht enthalten ist.
Fakt ist, das auf dem Cover etwas beworben wird, was nicht Bestandteil der Zeitung ist.!
und das ist eine Sauerei !
 
Michael-Miggi am 01.03.2007 10:44 schrieb:


also so ganz angebracht ist deine/ eure häme in dem fall nicht, wie ich finde.
mich betrifft die sache zwar nicht, da ich weder das heft besitze, noch mich für die beta interessiere.

aber es grenzt auch für mich an frechheit, wenn auf dem cover - auch noch mit dem unwort "exklusiv"- für etwas geworben wird, was dann später nicht im heft zu finden ist.

dass man das heft ja durchblättern könne, ist für mich kein argument - das dürfte gerade die redaktion genauso sehen.

würd mich an stelle der betroffenen auch mal an die redaktion wenden und abwarten, was die dazu zu sagen haben.
 
Zurück