• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HD48x0 Crossfire - Keine Mikroruckler mehr?

INU-ID

Nerd
Servus.

Hier der Link zum Thread: Klick

Hab erst angefangen zu lesen. Bei dem Bild bin ich grad: http://www.abload.de/image.php?img=mikroruckler4ri.jpg

mikroruckler4ri.jpg

Aber so wie es ausschaut hat ATI da deutlich nachgebessert.
*weiterles*

Wobei man damit vorsichtig sein sollte. Im 3DCenter Forum hat ein User, mit einem Nvidia SLI System, bei Crysis getestet. Dies bietet ebenfalls eine Möglichkeit die Frametimings anzuzeigen und obwohl be Fraps die Timings so aussahen als gäbs keine Mikroruckler zeigte die Crysis Anzeige noch welche an. Da scheint es wohl Möglichkeiten zu geben die Fraps Timings zu umgehen bzw. zu verschönern.

Joa, hab jetz ma bissl gelesen, scheinbar gibts da teils widersprüchliche Ergebnisse. Naja, soll PCGH die Sache mal testen...

INU-ID am 21.06.2008 17:44 schrieb:
Joa, hab jetz ma bissl gelesen, scheinbar gibts da teils widersprüchliche Ergebnisse. Naja, soll PCGH die Sache mal testen...
Der Poster (Zocker28) scheint mir was das Thema Mikroruckler angeht nicht sonderlich kompetent, wenn ich mir seine Postings durchlese. Ich bin weiterhin skeptisch.

Wenn das Problem tatsächlich behoben wäre, hätte ATI das sicherlich publik gemacht. Ist immerhin eine schöne Werbung für das eigene Produkt.

Zurück