• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HD4850 CF und Microruckeln

Phili9488

Stille/r Leser/in
Hallo Gemeinde,

ich bin im Moment am überlegen ob ich mir ein 4850 gespann auf mein P5Q Deluxe setze.
Das einzige was mir zu denken gibt ist das Thema Microruckeln. Kann mir dazu vll jemand mal auskunft geben ob es bei den neuen Karten auch noch so ist? Bei der 4870 x2 scheint es ja nicht mehr zu sein.
Aber wie sieht es bei der 4850 im CF Gespann aus. :confused:

Gruß Angosa

Phili9488 am 24.07.2008 10:26 schrieb:
Hallo Gemeinde,

ich bin im Moment am überlegen ob ich mir ein 4850 gespann auf mein P5Q Deluxe setze.
Das einzige was mir zu denken gibt ist das Thema Microruckeln. Kann mir dazu vll jemand mal auskunft geben ob es bei den neuen Karten auch noch so ist? Bei der 4870 x2 scheint es ja nicht mehr zu sein.

Gruß Angosa

Also damals als das aufkam mit den "Microrucklern" hatte ich zu der Zeit einem Freund eine 3870 X2 eingebaut und da war von besagten Microrucklern nix zu sehen.Ich nehme an die sind dann wohl so micro das unser Auge das nicht sieht.

Phili9488 am 24.07.2008 10:26 schrieb:
Hallo Gemeinde,

Gruß Angosa

Ich behaupte mal das es diese Microruckler noch gibt...
an der CF-Technik hat sich nämlich nicht viel geändert...

Auf der x2 wurde der Brückenchip bzw. die kommunikation der beiden GPU´s stark verbessert...

Gibt es vll irgendwo ein Statement von PCGH? Von irgendeinem Redakteur der hier vll mitliest?

Phili9488 am 24.07.2008 11:54 schrieb:
Gibt es vll irgendwo ein Statement von PCGH? Von irgendeinem Redakteur der hier vll mitliest?

ich sehe auf meiner HD3870 X2 keine Ruckler, IT-Passion dagegen eine Menge. Lass es Dir in einem Laden doch mal vorführen.

Zurück