• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HD Filme ohne Blu Ray kaufen?

Ja, damals bei der WM war ich auch drauf und dran, mir einen neuen Fernseher zu holen. Aber gerade zur WM gingen die Preise für *gute* Geräte deutlich nach oben nur (relative) Schrottgeräte wurden billig verramscht. Ergo habe ich den Kauf auf unbestimmte Zeit verschoben und mir erst vor einigen Monaten zum Umzug ein neues Gerät gegönnt (Ich hatte auch wenig Lust, meinen alten 60kg Röhrenfernseher noch einmal durch die Gegend zu schleppen).
60 kg ??? Was war das denn für ein Monster ?
Wenn ich jetzt in kürze umziehe und mir nen Flachmann... Ääähh, -TV hole, dann bin ich gut und gerne 35 kg leichter (=32"-Röhre).
 
60 kg ??? Was war das denn für ein Monster ?
Wenn ich jetzt in kürze umziehe und mir nen Flachmann... Ääähh, -TV hole, dann bin ich gut und gerne 35 kg leichter (=32"-Röhre).

Ja, das Ding war ein Monster... 82cm Diagonale, 100Hz 16:9 Röhre, Bautiefe ca. 50cm, Gewicht exakt 58kg. :-D

Ich habe mich übrigens für einen Philips (42PFL7406) entschieden, im Direktvergleich hat mir die Bildqualität besser als bei Samsung gefallen
 
Ich finde verleihshop.de ganz interessant. :top:

Super Service im Sinne von schnelle und qualitativ hochwertige Lieferung, bislang hatten die Film-BRs keine Kratzer o.ä.. Kosten sind relativ hoch, da man 2x 0,90 Euro Porto zahlt ( Hin & Zurück ). Die Leihgebühr selbst ist human, Preis für eine Woche und der Poststempel bei der Rücksendung ist halt entscheident.

Ich finde es bequem, einfach Online bestellen und i.d.R. ist am nächsten Tag der Film im Briefkasten. :top:

Die haben übrigens auch viele Konsolenspiele ... *zwinker*
 
Naja bei Konsoloenspielen..ist das ja so oft ein Problem... zumindest für PS3 sieler.. diese Online Keys lassen einen nicht mit ausgeliehenen Spielen online spielen ...
 
Ja, das Ding war ein Monster... 82cm Diagonale, 100Hz 16:9 Röhre, Bautiefe ca. 50cm, Gewicht exakt 58kg. :-D

Ich habe mich übrigens für einen Philips (42PFL7406) entschieden, im Direktvergleich hat mir die Bildqualität besser als bei Samsung gefallen

Seltsam. Die Maße passen auch zu meinem alten Sony-Gerät, aber woher kommen die 20 Kilo Unterschied ? War in deinem Alt-TV Blei eingebaut ?! :-D
 
Seltsam. Die Maße passen auch zu meinem alten Sony-Gerät, aber woher kommen die 20 Kilo Unterschied ? War in deinem Alt-TV Blei eingebaut ?! :-D

Keine Ahnung, aber hier, bitteschön, der "Beweis" für dich Ungläubigen:

Philips 32PW9616/12M User manual Download

2. Seite, achte auf "Set Weight" bei 32".

Ich hatte jetzt nicht exakt dasselbe Modell, sondern ein älteres Vorgängermodell (finde aber im Web keine Specs mehr dazu), aber das Gewicht kommt genauso hin.

Edit: ich wundere mich eher, dass Dein Sony so leicht ist? Der ähnliche bemessene Grundig von meinen Eltern wiegt auch gute 60 kg...
 
Ich hatte vorher ein 16:9 32" Panasonic Röhre, den hat man selbst zu Dritt nur schwerlich bewegen können. :B
Die guten alten Zeiten, erinnert mich an meine Zeit vor Lian Li: ein Stahlgehäuse, was ich seit 1995 hatte ... :-D

Das waren noch echte Werte ... in kg! :-D
 
Ich hatte vorher ein 16:9 32" Panasonic Röhre, den hat man selbst zu Dritt nur schwerlich bewegen können.

Pah! Du Weichei!

Ich hab' das Ding früher ALLEIN in den 2. Stock gewuchtet. Das war ja der Grund, warum ich beim letzten Umzug herzlich wenig Lust dazu verspürt habe und mir lieber gleich ein neues Gerät gegönnt habe ("Fernseher zu verschenken. Bedingung: Selbstabholung!")
Mittlerweile, gebe ich zu, bin ich aber froh, wenn ich ab 40kg + ein wenig Unterstützung erhalte. Man wird halt älter... :|
 
Pah! Du Weichei!

Ich hab' das Ding früher ALLEIN in den 2. Stock gewuchtet. Das war ja der Grund, warum ich beim letzten Umzug herzlich wenig Lust dazu verspürt habe und mir lieber gleich ein neues Gerät gegönnt habe ("Fernseher zu verschenken. Bedingung: Selbstabholung!")
Mittlerweile, gebe ich zu, bin ich aber froh, wenn ich ab 40kg + ein wenig Unterstützung erhalte. Man wird halt älter... :|

Du Tier du ... :top:

:B
 
wobei, das Ding ist irgendwo weniger das so ein Ding Fies Schwer ist sondern eher dass das Blöde Treppenhaus zu schmal ist und man das nicht gescheit packen kann :|
 
Zurück