• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HD 5770 1GB Sapphire Varianten CF

Aresander

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab im Moment eine HD5770 1GB Lite Retail von Sapphire die ansich richtig gute Power hat, aber irgendwie... naja irgendwie will mann doch mehr =D

Jetzt die Frage, ich möchte eine zweite 5770 dazunehmen , aber ich finde kaum noch diese Variante zu kaufen, und wollte fragen ob sich die anderen Sapphire 5770 ( abgesehen von der Vapor ) mit dieser im CF verbinden kann?


Kann ich die anderen dazunehmen oder geht das nicht ?
 
Also, normalerweise sind die Karten so gut wie identisch, außer vom Lüfter oder wenn es eine OC-Variante ist. Die Frage wäre nur, ob DU nicht lieber, auch wegen des Strombedarfs, auf EINE 5850 umsteigst ^^
 
Da ich mal denke, dass es sich hier um eine Kaufberatung handelt, hab ich mir erlaubt, den Thread ins namentliche Unterforum zu verschieben. :)

Gott, was schreibe ich heute nur für ... stocksteife Sätze? :S
 
Würde dir auch eher dazu raten, dir eine einzelne bessere Graka zu kaufen und deine "alte" 5770 zu verkaufen. Kommst du vielleicht sogar noch billiger dabei weg.
 
Hallo zusammen.
Nochmal vielen Dank für die vielen Antworten.

Hab mich aber doch nicht für die HD 5850 sondern für eine GTX 470 Super Clocked 1280 MB entschieden.

MfG Aresander
 
Hast Du die karte schon? Hoffentlich reicht das Netzteil, die zieht 50% mehr Strom als ne 5850 ;) aber dafür isse auch stärker.
 
Zurück