• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HD 3870: HIS IceQ 3 vs. IceQ 3 Turbo

Lucky7-84

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hi, wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob es viel unterschied macht, wenn ich mir zu meiner IceQ 3 Turbo eine normale IceQ 3 hole. oder sollte ich besser die 20€ mehr investieren und mir ne gleiche(also iceq 3 turbo) holen. lässt sich die "normale" iceq 3 vielleicht noch auf das niveau einer turbo takten? fragen über fragen... hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.
gruß lucky
 
Lucky7-84 am 12.03.2008 23:03 schrieb:
hi, wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob es viel unterschied macht, wenn ich mir zu meiner IceQ 3 Turbo eine normale IceQ 3 hole. oder sollte ich besser die 20€ mehr investieren und mir ne gleiche(also iceq 3 turbo) holen. lässt sich die "normale" iceq 3 vielleicht noch auf das niveau einer turbo takten? fragen über fragen... hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.
gruß lucky

Da die Turbo meines Wissens nur 10% uebertaktet ist, lohnen sich 20Eur Aufpreis IMO nicht. Das solltest Du auch so hinbekommen.
 
Zurück