• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HD 2900 xt VPU Recover

Col-McCool

Anwärter/in
Hallo,

hatte jetzt schon mehere VPU Recover bei meiner 2900 xt von msi.
Woher kommen die? Treiber? Hitze? Oder karte defekt?
Ich habe aber eigentlich eine gute Gehäuse kühlung.

Für Tipps wäre ich dankbar!

Gruß Tim

Col-McCool am 07.08.2007 12:52 schrieb:
Hallo,

hatte jetzt schon mehere VPU Recover bei meiner 2900 xt von msi.
Woher kommen die? Treiber? Hitze? Oder karte defekt?
Ich habe aber eigentlich eine gute Gehäuse kühlung.

Für Tipps wäre ich dankbar!

Gruß Tim

Was nutzt du denn für ein Bertriebssystem und von welchen Treiber sprichst du denn? :confused:

VPU-Recover schaltet sich immer dann ein wen die Karte nicht mehr reagiert. Ob das jetzt durch Hitze, Treiberfehler oder Defekt hervorgerufen wird kann man nicht sagen.
Schalt mal VPU-Recover aus(irgend nen Haken im CCC) und Teste mit ATI-Tool(du brauchts die Beta) ob alles fehlerfrei läuft.
Wen dem so ist handelt es sich nur um einen Fehler bei VPU-Recover selbst(quer durch alle ATI-Karten kommt das immer mal wieder vor).

olstyle am 07.08.2007 14:24 schrieb:
VPU-Recover schaltet sich immer dann ein wen die Karte nicht mehr reagiert. Ob das jetzt durch Hitze, Treiberfehler oder Defekt hervorgerufen wird kann man nicht sagen.
Schalt mal VPU-Recover aus(irgend nen Haken im CCC) und Teste mit ATI-Tool(du brauchts die Beta) ob alles fehlerfrei läuft.
Wen dem so ist handelt es sich nur um einen Fehler bei VPU-Recover selbst(quer durch alle ATI-Karten kommt das immer mal wieder vor).

:top: :top: :top: Richtig :top: :top: :top:

Zurück