• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

HBO Max: Warner Bros stellt seinen Netflix-Konkurrenten vor

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.374
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu HBO Max: Warner Bros stellt seinen Netflix-Konkurrenten vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: HBO Max: Warner Bros stellt seinen Netflix-Konkurrenten vor
 
wird sicher ein erfolg:
netflix
prime
hulu
sky
yahoo view
maxdome
apple
warner
disney

manman, soviel kinox und co reiben sich schon die hände
 
gepostet via textfeld bei artikel - forum hat es zwei mal gepostet
 
Stand 2019 Nur Filme / Serien

Amazon
maxdome
iTunes
Netflix
Google Play
Sky Ticket
Sky Go
Sky Store
Videobuster
Microsoft
Rakuten TV
Pantaflix
MagentaTV
Videoload
videociety
realeyz
freenet Video
Flimmit
Sony
CHILI
Joyn
TVNOW
Netzkino
Anime On Demand
Wakanim
alleskino
kividoo
FilmConfect
Mubi

2020

Wird es wohl dann weil die Leute überfordert sind und weil es zuviele Abos / Pay per View mit teilweise unterschiedichen Lizenzen, usw gibt wieder einen Anstieg der nichtlizensierten kopien geben.
 
Wird es wohl dann weil die Leute überfordert sind und weil es zuviele Abos / Pay per View mit teilweise unterschiedichen Lizenzen, usw gibt wieder einen Anstieg der nichtlizensierten kopien geben.

Könnte sein, vielleicht aber auch nicht.

Ich persönlich bin zur Zeit von deiner Liste bei drei Anbietern: Netflix, Amazon Prime und Sky Ticket. Damit sind zur Zeit alle Bedürfnisse erfüllt. ;)

Dauerhaft abonniere ich nur Prime und Netflix. Sky kommt bei Bedarf hinzu, wie jetzt wegen Chernobyl und Legion, wobei ich dann gleich noch die Zeit des Abos zum Schauen anderer exklusiver Serien nutze, für die ich sonst kein Abo abgeschlossen hätte.
Wenn Legion durch ist, kündige ich wohl wieder.

Und so werde ich es zukünftig auch mit den neuen Diensten handhaben. Netflix und Prime werden wohl dauerhaft bezogen, der Rest bedürfnisorientiert und zeitlich begrenzt. Ich kann ja eh nicht alles auf einmal schauen. :)
 
Ich hab Sky mit Netflix inklusive. Mehr Abos hole ich mir nicht. Ist eh so schon teuer genug. Obwohl mich Amazon Prime Video noch reizen würde (allein schon wegen The Expanse).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das so weiter geht, dann kann das an sich nur darauf hinauslaufen, dass es in einigen Jahren Abos nur noch optional gibt, man aber alles andere auch einzeln kaufen/leihen kann oder dass es günstige Kurzzeitabos gibt. Denn bei der Fülle an Anbietern sind wir schon bald in einem Status, der an sich nichts anderes als vor VoD-Zeiten war: es gibt Dutzende Dienste = Publisher, die ihre Sachen an den Mann bringen wollen, und viele Leute interessieren sich ja nur für einen kleinen Teil des Angebotes eines Dienstes. Früher ging das per VHS/DVD/BD, und heute per VoD.
 
Zurück