• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HAWX Problem

Rage1988

Hobby-Spieler/in
Jetzt hab ich das HAWX heute bekommen , geich installiert , den MP gestartet und den Key eingegeben . Dann gleich in ein schnelles Ranglistenspiel eingestiegen und ein bisschen gespielt , d.h. max 1 Minute -.- . Dann stand dort :
Sie wurden vom Server getrennt

und ich landete auf dem Desktop mit der Meldung :

Saved Dump file Verzeichnis des Spiels:\HAWX\HAWX.exe.dmp

Was hat das jetzt wieder zu bedeuten ? Das Problem taucht jedesmal auf , wenn ich MP spielen will.
Wenn ich auf Mitspieler suche gehe , finde ich keinen einzigen Server .

Natürlich hab ich gleich nach dem Problem gegoogelt und manche meinen , dass es ein Problem der Server von Ubisoft ist .

Hat jemand von euch auch das Problem?

Tach,

habe das gleiche Problem. Konnte allerdings noch nie Online zoggen.
Sobald ich online gehe und irgendwo connecten will ( welcher Vollpfosten zeichnet sich denn für das Multiplayermenü verantwortlich :B ) bekomm ich bestensfalls die gleiche fehlermeldung.

Übrigens kann ich nicht mehr Überschall fliegen, weis jemand warum ( bleib immer unter 1200 km/h)

U-Banhfahrer am 01.04.2009 22:48 schrieb:
Tach,

habe das gleiche Problem. Konnte allerdings noch nie Online zoggen.
Sobald ich online gehe und irgendwo connecten will ( welcher Vollpfosten zeichnet sich denn für das Multiplayermenü verantwortlich :B ) bekomm ich bestensfalls die gleiche fehlermeldung.

Übrigens kann ich nicht mehr Überschall fliegen, weis jemand warum ( bleib immer unter 1200 km/h)

Ich kenn mich da nicht besonders gut aus aber fängt Überschall nicht schon bei 1000 km/h an?
Auserdem habe ich von HAWX nur kurz die Demo gespielt und nicht sonderlich viel mitbekommen :-D
Edit:Überschall fängt doch erst bei 1235 km/h an, nun habe ich mich schön selbst unterhalten mit dem Thema :-D

Also der MP ist ja sowas von verbuggt , das is ja schlimm :$
Man muss echt Glück haben , dass man mal 10 Minuten auf nem Server spielen kann , egal ob Ranglisten Spiel oder Normal .
Wenn ich auf Mitspieler Suche gehe und dann auf Benutzerdefiniert , sehe ich server , aber wenn ich beitreten will , steht sofort dort : Zeit zum Beitritt überschritten :|
Wenn ich dann auf Schnellsuche gehe , lande ich meistens alleine auf nem Server , oder auf dem Desktop mit der Dump-Meldung .
Ranglistenspiel brauch ich gar nicht erst testen , denn dort lande ich sofort auf dem Desktop , egal , was ich auswähle :S

Ich hoffe , die schaffen es bald , dass der MP funktioniert :pissed: , ich hab schließlich Geld gezahlt . >:|

Rage1988 am 31.03.2009 15:06 schrieb:
Jetzt hab ich das HAWX heute bekommen , geich installiert , den MP gestartet und den Key eingegeben . Dann gleich in ein schnelles Ranglistenspiel eingestiegen und ein bisschen gespielt , d.h. max 1 Minute -.- . Dann stand dort :

Saved Dump file Verzeichnis des Spiels:\\HAWX\\HAWX.exe.dmp

Was hat das jetzt wieder zu bedeuten ? Das Problem taucht jedesmal auf , wenn ich MP spielen will.

Natürlich hab ich gleich nach dem Problem gegoogelt und manche meinen , dass es ein Problem der Server von Ubisoft ist .

hast du schon den patch drauf??
also bei mir stürzt nix ab.. allerdings hab ich grade auch keine mitspieler finden können :confused:

respekt1 am 02.04.2009 20:23 schrieb:
Rage1988 am 31.03.2009 15:06 schrieb:

Saved Dump file Verzeichnis des Spiels:\\HAWX\\HAWX.exe.dmp

hast du schon den patch drauf??
also bei mir stürzt nix ab.. allerdings hab ich grade auch keine mitspieler finden können :confused:

Patch ist drauf , wurde automatisch runtergeladen beim Spielstart.
Das mit dem Fehler , bei dem man auf dem Desktop landet , haben mehrere :
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8141042846/m/9831051447

Zurück